Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Computer & Technik

von Holly

Als der Sohn meiner Frau sterbenskrank und praktischgesagt unzurechnungsfähig war, sprang dieses Büro sofort ein und machte den Weg sehr glatt. Ohne dieses Büro wäre das alles wesentlich kompizierter und fast unmöglich für Leute in unserem Zustand. Vielen, vielen Dank. Vielleicht ein fünfter Stern wäre anpassend aber "Nobody's perfect." Nochmal Danke schön und God bless.

Computer / Sozialdienste in Gießen

Eine sehr große Auswahl direkt in dem Gebäude vom Real, bzw früheren Wal*Mart. Sehr viele Mitarbeiter die mit Rat und Tat helfen wo sie nur können. Der Service ist ok. Die Preise für Ketten üblich. Praktisch ist dass soviel in diesem Gebäude vorhanden ist. McDonalds, Chinese, Blumenladen, Kleiderladen, Real, Bäckerei, Metzgerei, Delikatessenladen. Man kann gleichzeitig mehrere Erlediungen direkt beim Spezialisten machen. Finde ich super.

Unterhaltungselektronik in Gießen

Ehrlich gesagt ist der Media-Markt in Gießen im Neustädter Tor ist aus meiner Sicht eine Katastrophe - hier ein paar Beispiele:

- Ich wollte einen iPod Nano kaufen und bin unverrichteter Dinge abgezogen, weil sich kein zuständiger Verkäufter fand, der mir noch ein paar Fragen hätte beantworten können.

- Allerdings kann man die Beratung eh vergessen. Unterschiedliche Verkäufer empfehlen unterschiedliche Artikel. Zudem stehen die Mitarbeiter immer auf einem "Haufen" und kümmern sich leider nicht um Ihre Kunden. Zudem sind die Informaten doch manchmal falsch...Vor allem bei Fernsehern wurde mir völlig falsches Zeug erhält (z.B. LED verbraucht mehr Strom als Plasma).

- Preislich kann der Mediamarkt auch schon lange nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten - Alternativen gibt es in und um Gießen mehr als genug.

von Holly

Computer / Sozialdienste in Gießen