Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider hat dieser Mann rein gar nichts mit liebevoller Tierarzt zu tun,war nun zweimal mit meinem Hund wegen Vertretung bei Ihm ,er ging sehr ruppig mit meiner Hündin um die natürlich Angst hatte,er schrie wie ungezogen sie sei(13 jährige Jack Rusell).
    Letztes Jahr musste sie eingeschläfert werden ,er schrieb erstmal die Rechnung ohne das er die Hündin angeschaut hat ,er musste drei mal Spritzen was er sich auch gut bezahlen ließ ,sehr herzlos ,kein nettes Wort.Hier gehts nur um's Geld!!!!MIES!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wieseck Stadt Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von suma223

    Die Müller Drogerie in der Galerie am Neustädter Tor ist wirklich sehr groß. Man hat eine breite Auswahl an Kosmetik, Körperpflegeprodukten und Parfüms. Auch die Angebote sind immer klasse. Ich persönlich bevorzuge aber DM, da er einfach überschaubarer ist und auch die Balea Produkte anbietet. Die sind aber immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn mal ein Produkt nicht im Regal steht, was sehr selten vorkommt, wird es mir immer sofort gebracht.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ang

    Mit dem Tierheim in Gießen waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und die Anlage ist großzügig und tiergerecht. Wenn man ein Tier aufnehmen möchte, dann sollte man auf jeden Fall in Gießen mal vorbei schauen (Vermittlung auch außerhalb der Region Gießen).

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Wieseck Stadt Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ang

    Mit dem Tierheim in Gießen waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und die Anlage ist großzügig und tiergerecht. Wenn man ein Tier aufnehmen möchte, dann sollte man auf jeden Fall in Gießen mal vorbei schauen (Vermittlung auch außerhalb der Region Gießen).

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Wieseck Stadt Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.