Vom ersten Telefonat bis zum Abholen meines jungen Gebrauchtwagens waren wir begeistert. Beratung mit Humor, Spaß und viel lachen. Es ist das 4 Fahrzeug von euch und wir sind immer vollstes Zufrieden. Klare Weiterempfehlung. Bei euch ist der Kunde war wert und das finden wir sehr schön. Schon beim Betreten des Autohauses wurde gefragt ob weiter geholfen werden kann und das jedes Mal wenn wir einen Termin hatten. Nach der Probefahrt fragte sogar ein anderer Berater noch wie es war. Rundum, wir fühlen uns immer wohl bei euch. Macht weiter so.
Bewertungen zu Autohaus Kühl - Audi
Das Autohaus Kühl, speziell für Audi, hat uns mit seinem exzellenten Service und Beratung begeistert. Besonders hervorheben möchten wir unseren Berater, Herrn Cakir. Seine umfassende Kompetenz, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit haben uns überzeugt und letztlich dazu geführt, dass wir uns für den Audi Q2 entschieden haben. Es war eine extrem zufriedenstellende Erfahrung und wir möchten uns herzlich für den unvergesslichen Service bedanken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Richter. Kompetente Beratung und unkomplizierte
Abwicklung und würden jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.Vielen Dank :-) Karsten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich fahre seit 30 Jahren Audi,
verschiedene Modelle. War immer mit allen Autohäusern sehr zufrieden, sowohl in Hannover als in Celle. Da ich jetzt in Gifhorn wohne, musste ich zum Autohaus Kühl. Auf einen Termin zu Inspektion habe ich sage und schreibe 3 Wochen gewartet. Am Telefon wurde mir gesagt, die Wartezeit beträgt ca 1 bis 1,5 Stunden. Als ich den Wagen heute abgab, hieß es es sind 2 Stunden Arbeitszeit plus Mittagspause. Unglaublich! Warum legt man die Termine in die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin mit dem VW Nutzfahrzeuge Service und der Hilfsbereitschaft von Autohaus Kühl in Gifhorn sehr zufrieden.
Ich weiß nicht, ob es an den Mitarbeitern, der Organisation oder an der Marke/dem Konzern liegt, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, man weiß nicht was man tut. Von Scheibenfolien, die angeblich nicht bestellbar sind - ich habe sie mir dann selber beim Scheibendoktor geholt - über SECHS Reparaturversuche einer letztlich klemmenden Luftsteuerung der Klimaanlage, einer doppelt abgerechneten Frontscheibe bei meiner Teilkasoversicherung und viele weiterer unheimlichen Begegnungen. Krass war,... weiterlesen
Habe obwohl Neukunde kurzfristig einen Termin für eine Getriebespülung bekommen. Die Getriebespülung...weiter auf 11880
Nach einem Verkehrsunfall hat das Autohaus Kühl die komplette Schadensregulierung abgewickelt. Für.....weiter auf 11880
Service ist ok.
Preis- Leistung für eine " Fachwerkstatt" in Ordnung.
Falls man sich einen Leihwagen mieten will, sollte man nicht mit normaler EC Karte kommen und die Kaution ist doch sehr hoch.
Für eine Neuanschaffung nehmen sich die Verkäufer viel Zeit und beraten gut.
Ich hatte mein Fahrzeug jedesmal zur Reparatur oder Inspektion zum Autohaus Kühl gebracht. War ...weiter auf autoplenum