Neueste Bewertungen für Ginsheim-Gustavsburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

von dotti77

Toller Laden, gute Bioprodukte und die Sojamilch ist echt lecker.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ginsheim-Gustavsburg

von Scottie

Der neue Rewe-Markt in Gustavsburg ist eigentlich vielversprechend und durch die Frischwarenabteilung ganz sicher ein Gewinn für Gustavsburg. Leider hatte ich schon bei meinem 2. Besuch dort das unangenehme Erlebnis, dass der Einkaufswagen abhanden gekommen ist. Der Marktleiter, Herr Märker, war so freundlich beim Suchen zu helfen, doch der Wagen blieb verschwunden und mit ihm meine 1 EUR Münze. So etwas ist mir bisher noch nie passiert. Ich bekam dann - wohl als Entschädigung - einen Chip für den Einkaufswagen. Das mit dem Einkaufen habe ich dann aber doch lieber gelassen und bin zu meinem guten alten Rewe-Markt in Ginsheim gefahren, um dort einzukaufen (dort bekomme ich auch die spanischen Mandeln, die der neue Markt entweder nicht im Sortiment oder gut versteckt hat). Fazit, ich kaufe dort bestimmt ab und zu mal wieder ein, aber definitiv nicht mit einem Einkaufswagen.

Verbrauchermärkte in Ginsheim-Gustavsburg

von hswi

Alles noch ganz neu und sauber. Erst vor wenigen Wochen wurde dieses Gebäude eröffnet.

Mit einer für Backereien typischen Auswahl an Backwaren, belegten Brötchen etc. unterscheidet sich Lohner kaum von anderen. Auch die Auswahl an Getränken ist gleich: Kaffee, Tee, Kaltgetränke. Die Brötchen schmecken aber richtig lecker. Hier gibt es einen deutlichen Unterschied zu anderen Bäckereien.

Im Geschäft gibt es auch ein paar Sitzgelegenheiten, die zum Verweilen und Genießen einladen. Abgerundet wird alles durch freundliches Personal und ausreichend viele, kostenfreie Parkplätze vor der Tür.

Cafés / Bäckereien in Ginsheim-Gustavsburg

Foto vor Ort

von Scottie

Verbrauchermärkte in Ginsheim-Gustavsburg

Ich wollte um 17 30 Uhr mit meinen Enkelsöhnen 2x heisse Schokolade und einen Cafe Latte. Dazu wollte ich 3 Stück Torten. Um 17 30 Uhr gab es keine heisse Schokolade, denn die Kaffemaschine war schon geputzt und ausgeschaltet.
    Mit so einer Dienstleistungseinstellung kann ich nur hoffen das der Laden zumacht und ein professioneller Ersatz eröffnet.Es gäbe noch eine Möglichkeit: Die "Fachkraft " zu schulen, damit sie erkennt: Nur mit Fleiß und Höflichkeit mache ich Umsatz und kann dann auch meinen Lohn berechtigterweise in Empfang nehmen.Diese Leistung ist sehr bedauerlich.Man ist eben nur so gut wie die Mitarbeiter sind.Diese Mitarbeiterin ist keine ,sondern eine Gegenarbeiterin.Armer Unternehmer.
    Herzliches Beileid Michael Stumberger

Bäckereien / Lebensmittel in Ginsheim Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Wir haben ein Angebot für 15 Personen zu einem Preis von knapp über 250 € bekommen. Eine Änderung (kartoffelgratin statt Salzkartoffeln) wurde uns mit den Worten "das kostet nur ein paar Euro mehr" bestätigt. Bei Rückgabe der Utensilien und dem Bezahlen, viel die Rechnung um 50 (!) € höher aus. Das Essen war qualitativ ok aber auch nichts besonderes. Das Roastbeef war fast durchgebraten und sehr durchwachsen. Der Rest war in Ordnung. Der Service war gut und pünktlich.
    Aufgrund der 20% höheren Kosten und der durchschnittlichen Qualität rate ich von diesem Partyservice ab.

Partyservice in Ginsheim Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

von dotti77

Brötchen lecker, Bedienung freundlich, nur im Kaffee könnte bisschen mehr drin sein für den Preis ;)

Bäckereien / Lebensmittel in Ginsheim Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

von dotti77

Toller Laden, gute Bioprodukte und die Sojamilch ist echt lecker.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ginsheim-Gustavsburg

Sehr gemütliches Ambiente, nette Bedienungen. Gemischtes Publikum. Großzügige Öffnungszeiten. Umfangreiches, ständig wechselndes und immer frisches/selbstgemachtes Kuchenangebot, ebenso umfassendes Angebot an Backwaren. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bäckereien in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Sonntags leider zu wenig Personal sonnst super preise sowie nettes Personal
    Super Geschmack!

Bäckereien / Lebensmittel in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg