Neueste Bewertungen für Gladbeck im Bereich Heim & Garten

von pandine

Wir kaufen hier immer wieder gerne Blumen und Gestecke. Tolle Qualität. Vielen Dank dafür! :-)

Blumen in Gladbeck

Unfreundlich sehr sehr unfreundlich.wurde von Geschäftsführer persönlich angeschrien. Ich würde diesen laden aufjedenfall keinen empfehlen. Und dazu noch wurde ich von dem laden rausgeschmissen.

Baumärkte in Gladbeck

Sehr gute Arbeit gerne immer wieder und Zufällig und sehr schnell und Preis sehr gut... DANKE RALF

Gartenbau in Gladbeck

Herr Bak Macht gerade Aus meiner total heruntegekommenden verschimmelten Garage ein Wohnzimmer bin jetzt schon auf daß Endergebnis gespannt er hat gute Ideen sehr kompetent möchte ihn nicht mehr missen er hat schon vieles bei mir gemacht ob Fenster und vieles mehr ein guter Berater Sauberkeit schnell und überhaupt alles nur Gutes hat auch ein tolles kopentendes Team hinter sich werde ab jetzt nur noch Firma Bak nehmen

Rollläden in Gladbeck

Es ist immer wieder schön in den Blumenladen zu kommen und aus der Vielfalt einen wunderschönen ,lang blühenden Blumenstrauß zu bekommen.Danke Andrea

Gartenbau in Gladbeck

von pandine