Neueste Bewertungen für Gladbeck im Bereich Heim & Garten

Die sind echt flott und es gibt wirklich alles da...besser wie nen baumarkt und der Preis stimmt auch.Und das beste die haben jetzt endlich auch einen Onlineshop (www.dübelwelt.de)

Baubedarf in Gladbeck

Schimmel bau,einsturtz gefährdete immobile
    Hallendach einsturtz gefährdet ,halle verschimmelt,ilegal gebaut ,keine dämmung ,sanitäranlagen schimmeln, wird nur vor vermietung aufgehübscht..

Bauunternehmen in Gladbeck

Unmotivierte Mitarbeiter, schlechte Qualität.

Leider sieht der Strauß für 17€ nach Nichts aus. 1€ pro Blatt (für"drumrum")... Insgesamt sieht der Strauß nach einem Wert von 7-10€ aus. Die (tun wir mal so als wäre es eine gelernte Kraft) Floristin musste 2mal neu binden, aber es wurde nicht besser. Ebenso nicht die Laune der MA. Trotzig zupfte sie alles wieder auseinander.... Absolut kein Verständnis für Ästhetik! Aus Mitleid den Strauß dann genommen und über den Preis recht schockiert.

Empfehlung: MITARBEITER SCHULEN

Danke für nichts!

Blumen / Einzelhandel in Gladbeck

Diese Firma ist sehr sehr unzuverlässig! Die Hälfte der Arbeitwurde verrichtet, Anzahlung kassiert und nie wieder aufgetaucht. Er geht auch nicht ans Telefon. Ich musste die Restarbeiten von einer anderen Firma erledigen lassen. Finger weg!!!

Rollläden in Gladbeck

seit über einem Jahr habe ich eine Reklamation und auch schon Ware zum Umtausch eingeschickt, es kommt überhaupt keine Reaktion. Das Telefon ist fast nie besetzt und es gibt auch keinen AB Anschluss.
    Letztes Jahr hat mir der Chef Herr Damian Ersatz versprochen, dabei ist es geblieben. Ich kann von dieser Firma nur abraten!

Elektrobedarf / Lampen in Gladbeck

von s.roks

Kompetent, freundlich und qualitativ hervorragend. Kann ich sehr empfehlen.

Gartencenter in Gladbeck

Elektrobedarf / Lampen in Gladbeck

sehr saubere und vernünftige Arbeit, pünktlich und sehr netter Hausmeisterservice

Hausmeisterservice in Gladbeck

sehr kompetente MITARBEITER egal in welcher Abteilung man was sucht.Einfach als TOP Holz und Fachmarkt zu empfehlen.Edmund Baranowski
    bin seit Jahren Kunde und sehe heute zum ersten mal das dieser Laden Bewertungen braucht,

Baumärkte in Gladbeck

Gute Beratung, telefonisch sehr gut erreicherbar.
    detaillierter Kostenvoranschlag, fachlich kompetentes Team beim Einbau.
    Termin eingehalten.
    Weiter so.