Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Glinde im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von isumi

    Ich habe hier zwar nicht getankt, aber ich musste hier meine dpd-Retoure hinbringen.
    Der kleine Laden ist ordentlich und sauber.
    Der junge Verkäufer war sehr nett, hat für mich das nötige ausgeschnitten und aufgeklebt.
    Ich hatte vormittags hier keine Wartezeiten.
    Kann leider nicht zum Preis des Benzins sagen, aber Personal ist schon mal freundlich und nett.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Glinde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von isumi

    Gut erreichbarer kleiner Supermarkt. Befindet sich im Glinde Markt EKZ.
    Preisleistungsverhältnis ist mittelmässig, aber dafür gibt es eine etwas größere Auswahl an Lebensmitteln als bei den Discountern zum Beispiel.
    Prospekt kommt ebenfalls ein Mal pro Woche, wobei es manchmal Angebote gibt, die vom Preis her sogar Disounter schlagen.
    Es ist empfehlenswert dort Mal vorbeizuschauen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Glinde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von isumi

    Preisleistungsverhältnis ist gut, wie es bei Aldi so ist. Ich habe hier mehrmals eingekauft.
    Was nicht so gut ist, ist dass der Laden etwas weiter von Glinde Markt entfernt ist, da habe ich das Gefühl, dass er nicht zum EKZ Glinde Markt gehört und besuche ihn deshalb nicht so oft, wie die Geschäfte im EKZ.
    Erreicht kann der Laden mit der Buslinie 11 (Glinde, Mühlenstraße) und ca. 3 Minuten Fussweg.
    Prospekt kommt auch per Post, was sehr praktisch ist.
    Eine nicht so gute Erfahrung habe ich mit Pflanzen bei Aldi gemacht, ich habe mir eine der letzten Passionsblumen gekauft, sie sah schon dort nicht sehr gesund aus. Zu Hause ist sie dann innerhalb von 2 Wochen eingegangen :(

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Glinde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von isumi

    Netto ist der nächste Geschäft mit Lebensmitteln, der sich in meiner Nähe befindet. Es befindet sich ca. 100m entfernt eine Bushaltestelle, wodurch man den Laden auch aus Glinde Markt gut erreichen kann.
    Jede Woche gibt es ein Prospekt von Netto, wo oft auch gute Angebote zu finden sind. Manche Sachen sind aber leider nicht immer im Laden selbst zu finden, etnweder zu schnell ausverkauft oder nicht geliefert.
    Allgemein kann man den Laden mit Lidl vergleichen, manche Preise sind geringfügig höher, manche niedriger. Personal ist jung, freundlich und hilfsbereit. Einige Produkte, die in der ersten Woche nicht verkauft wurden, werden in den nächsten reduziert. Die Qualität der Elektronikprodukte wie z.B. Wasserkocher, ist eher Mittelmaß.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Glinde Kreis Stormarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    24.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    WOW - meistens unfreundliches und langsames Personal - heute morgen jedoch drei ausgesprochen nette und zuvorkommende Mädels hinter dem Tresen - so macht auch Sonntags das Brötchen holen Spass - weiter so.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    einfach klasse und eine riesige Bereicherung für Glinde - immer nette Bedienung und einfach tolle Ware - besonders zu empfehlen: das Morsumer Brot :-)

    geschrieben für:

    Bäckereien in Glinde Kreis Stormarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein schöner, kleiner Laden, um schokoladige Geschenke zu verschenken. Für den alltäglichen Bedarf an Schokolade allerdings zu teuer.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Glinde Kreis Stormarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unter all den Bäckern und Cafés in Glinde ist die Stadtbäckerei Junge für mich die allerbeste.
    Die Angestellten dort sind immer unglaublich nett und beraten auch mal, wenn man sich nicht entscheiden kann. Wunderbar eignet sich die Bäckerei übrigens dazu, sich mit einem Stück Torte und einer heißen Schokolade hinzusetzen und zu entspannen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    WOW - meistens unfreundliches und langsames Personal - heute morgen jedoch drei ausgesprochen nette und zuvorkommende Mädels hinter dem Tresen - so macht auch Sonntags das Brötchen holen Spass - weiter so.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man kann hier sehr gut einkaufen

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Glinde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.