Neueste Bewertungen für Göppingen im Bereich Auto

Ich bin absolut begeistert vom Service und der Freundlichkeit des Teams bei junited AUTOGLAS in Göppingen. Nicht nur das Tempo der Reparatur war beeindruckend, sondern auch das kleine Extra - ein Angebot von Kaffee - hat meinen Tag aufgehellt. Insgesamt kann ich sagen, dass ich schnelle, zuverlässige und kompetente Hilfe erhalten habe. Ein großes Lob an das Team!

Autoglas in Göppingen

Einzusetzende Scheibe hat Kratzer!? 3 Stunden gewartet und dann soetwas
    Halben Tag Urlaub dafür verschwendet
    An Freundlichkeit wäre auch noch zu arbeiten!!
    Nie wieder

Autoglas / Autowerkstätten in Göppingen

Die Fahrschule Bohl, geführt vom unglaublichen Udo Bohl, ist unumstritten der beste Ort, um das Fahren zu lernen, insbesondere in Göppingen. Hier wird man mit einem hohen Maß an Professionalität und Freundlichkeit empfangen. Das Team aus Fahrlehrern ist außergewöhnlich nett und stets bemüht, jede Fahrstunde zu einem Vergnügen zu machen. Ihre Fachkenntnisse und ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte auf einfache Weise zu erklären, machen das Fahren lernen zu einem wahren Vergnügen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, die Fahrausbildung bei Fahrschule Bohl zu absolvieren. Es war ein rundum positives Erlebnis.

Fahrschulen in Faurndau Gemeinde Göppingen

Einzusetzende Scheibe hat Kratzer!? 3 Stunden gewartet und dann soetwas
    Halben Tag Urlaub dafür verschwendet
    An Freundlichkeit wäre auch noch zu arbeiten!!
    Nie wieder

Autoglas / Autowerkstätten in Göppingen

Sehr gut Beratung ,immer freundlich . Haben gute Tipps erhalten .
    Eine tolle Autoübergabe. Schnell und unkompliziert.
    Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Kommen gern wieder.

Autohäuser / Autowerkstätten in Göppingen

Einfach nur Verlogen, Ich Rate jeden ab hier ein Fahrzeug zu Kaufen. Sobald Geld bezahlt wird muss man den Verkäufer leider hinter her laufen, das er die Mängel beseitigen soll!!! ANWALT IST BEAUFTRAGT DEN FALL ZU KLÄREN!!! NIE WIEDER!! PASST EINFACH AUF!!!!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Göppingen

von HugoHg

Alles super gelaufen! Kompetente Beratung und Durchführung meiner Hu/Au.
    Sehr freundliches Personal und Prüfer.
    Immer gerne wieder!!!

Kfz-Sachverständige in Göppingen

Nie wieder. 3 Autos standen, da drängelte sich jemand auf dem zweiten Streifen vor und quetschte sich hinein. Bin daraufhin vor und habe dem an der Kasse gesagt das wenn er diesen hineinfahren lässt ich hier nicht mehr her kommen werde. Er meinte daraufhin hier wird jeder bedient. Also Leute für euch für die Zukunft, ihr müsst nicht mehr warten sondern quetscht euch hinein am zweiten streifen. Die zwei hinter mir sind übrigens ebenso ohne das Auto dort waschen zu lassen den Ausgang gefolgt und wieder hinausgefahren da es eine Frechheit war. Sollte der Inhaber das lesen bitte ich darum diesen an der Kasse zu kündigen. Mich sehen sie dort nie wieder und wenn ich 100 Gutscheine bekommen würde . Jeder war meiner Meinung und hat gehupt und geschimpft. Aber wenn die Aussage ist er muss jeden bedienen dann kommt das von der obersten Etage, somit darf wie gesagt sich jeder reinquetschen. Im übrigen bin ich ausgestiegen und bin zu diesem vor wo sich rein gequetscht hat. Er kann von Glück reden das sein Kind hinten saß, sonst wäre das Übel ausgegangen für ihn. Auf nimmer wieder sehen.

Waschanlagen in Göppingen

FalkdS Bernd Schieser, auch wenn der Vordrängler sehr egoistisch war, auf solche Kunden, die hier im Netzt anderen Kunden Ärger ankündigen (Er kann von Glück reden das sein Kind hinten saß, sonst wäre das Übel ausgegangen für ihn.) würde ich als Betreiber problemlos verzichten.

Der Service im Autohaus Kummich ist unterirdisch schlecht. Die wollen nur verkaufen und wenn was mit dem Fahrzeug ist will keiner was davon wissen.
    Das auf Gebrauchtfahrzeuge 24 Monate Garantie ist interessiert hier niemanden. Das es 6 Monate nach Kauf des Fahrzeuges Probleme gibt die das Autohaus verschuldet hat, will bei Kummich auch niemand wissen. Das ist Verarschung am Kunden. So viel Hochnäsigkeit, Unfreundlichkeit und
    Arroganz habe ich noch nie erlebt. Finger weg von diesem Autohaus!!!

Autohäuser / Automobile in Göppingen

Professionelle Beratung,gute Preis-Leistung Angebote sowie kompetenter Umgang mit Kunden! Kontakt zur anspruchsvolle Kunden wird nicht vermeiden! Spezielle technische Wünsche in Bereich der finanzielle Machbarkeit werden erfüllt.Vermieteln zwischen Versicherung und gesetzliche Instanzen auf Wunsch vom Kunde.

Autowerkstätten in Göppingen