Mein Besuch bei der Carglass GmbH in Göppingen (Faurndau) hat leider zu absolutem Frust geführt. Die Mitarbeiterin vor Ort zeigte wenig Freundlichkeit und ließ eine Entschuldigung schmerzlich vermissen. Nachdem ich 2,5 Stunden meiner kostbaren Zeit abgesessen hatte, wurde mir lapidar mitgeteilt, dass die vor einer Woche bestellte Scheibe einfach nicht eingetroffen war. Eine Reparatur war daher nicht realisierbar. Glücklicherweise konnte Junited Carglass den Steinschlag in nur 45 Minuten reparieren und die Scheibe blieb erhalten. Bei Carglass GmbH in Göppingen würde ich persönlich nicht mehr aufschlagen - die Verschwendung meiner Zeit und der mangelnde Service haben mich enorm verärgert.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 4 Bewertungen
- 25%0%0%0%75%
Bewertungen zu Carglass GmbH Göppingen (Faurndau)
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Einzusetzende Scheibe hat Kratzer!? 3 Stunden gewartet und dann soetwas
Halben Tag Urlaub dafür verschwendet
An Freundlichkeit wäre auch noch zu arbeiten!!
Nie wieder
Schlicht eine Katastrophe! Terminbestätigung erhalten und KFZ morgens 8.00 Uhr abgegeben. Kein Ersatzfahrzeug vorhanden. Abholung 12.00 Uhr vereinbart und 4 Std. die Zeit irgendwie vertrödelt. Um 12.00 Uhr war die kaputte Scheibe noch immer drin. Begründung: die neue war defekt. Keiner war in der Lage telefonisch Bescheid zu geben!!! Keiner hatte vorher die Scheibe kontrolliert. Geht gar nicht!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Kunde
Top Service, super freundlich - gleich noch die neue Plakette angebracht, die Scheiben gereinigt! ...weiter auf autoplenum
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern