Neueste Bewertungen für Göppingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Fühle mich sehr gut betreut ,und das gesamte Team glänzt nicht nur durch Freundlichkeit sondern auch mit Kompetenz.

Hatte einen Termin beim operierenden Arzt leider kam ein Arzt ins Zimmer der mich überhaupt nicht behandelt hatte. Grinsend,welche Finger, alles in Ordnung, Aufwiedersehen. Weder die Frage wie es einem geht oder ob man Beschwerden hat, nicht's. Ich hätte noch Fragen gehabt, was ich tun kann oder ob es sich von allein wieder gibt (Beweglichkeit der Finger) Es war so als wäre er im falschen Behandlungszimmer gelandet.

Ich bin nach zahlreichen Erkrankungen sehr Zufrieden

Krankenhäuser in Göppingen

Freundlich Angestellte, gute Lage, schnelle und unkomplizierte Termine, gute Leistung - bin begeistert jederzeit wieder !
    Auch bei Kleinigkeiten jederzeit freundlich - kommen wieder !

Dittlinde hat eine vorzüglich Ausbildung und behebt Probleme, mit denen ich schon seit Jahren belastet bin. Dort bekomme ich Übungen die ich leicht zu Hause umsetzen kann um schnell und Dauerhaft eine Verbesserung für den Körper erhalte. Bei jedem Besuch werden Erfolge und Beschwerden analysiert und genau auf die Bedürfnisse die zu dem jeweiligen Thema wichtig sind abgestimmt. Die Empfohlene Ruhe am Behandlungstag halte ich ein, und so geht es mir viel besser. Danke dafür!

Krankengymnastik in Göppingen

Weil die Wartezeit nicht so lange sind das Personal und die Ärzte sehr freundlich und kompetent sind

Mit dem Resonanzgerät und dem Stab meinte Frau Louise van Loon Sie könne schauen wo bestimmte Organe oder Krankheiten wären, ich bin Leberkrank und als sie mit dem Stab auf die Region aufschwingte und mit dem anderen "Metalgerät", meinte sie, die Leber wäre Kerngesund, was ja wirklich schwachsinn ist die Methode an sich. Habe dafür 150 Euro bezahlt damit sie mir noch Zucker in die Hand drauflegt und versucht mich davon zu überzeugen dass das reine anfassen des Zuckers dazu beiträgt dass ich geschwächt werde. Mein Arm hat sie versucht runterzudrücken einmal als ich den Zucker in der Hand gehalten habe und einmal ohne. Das Problem war jedoch dass sie mein Arm wesentlich stärker runtergedrückt hatte als ich den Zucker in der Hand hielt, und als ich den Zucker nicht mehr hielt hat sie kaum mehr gedrückt. Kann sie euch nicht empfehlen, auch da hat sie gekocht vor Wut als ich es ihr mitteilte dass sie stärker drückt. Wer ganz schnell 150 euro oder mehr für nichts verlieren will, kann das machen. Sie schwingt den Stab selbst, wenn er nach oben schwingt bedeutet es "nein" und wenn es seitlich schwingt "ja". Sie hat mehrere minigläser im Schrank wo z.b drauf steht: wlan./bluetooth Und wenn der stab "ja" sagt, während sie es seitlich schwingen lässt, heißt es der Körper reagiert allergisch auf das wlan!

Heilpraktiker in Göppingen

Die besten.Ich gehe nur dort hin.Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit.lg Cornelia Manz

Apotheken in Göppingen

Ein sehr guter Arzt, bei dem eine Krankheit diagnostiziert wurde, ist sehr genau

Zahnärzte in Göppingen

Ich bin nach zahlreichen Erkrankungen sehr Zufrieden