Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Göppingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dohna

    Mein Besuch in der Storchen Apotheke, geleitet von Ingrid Luik, endete mit einer bitteren Enttäuschung. Die Erfahrung dort hat meinen hohen Erwartungen nicht gerecht werden können. Ich hoffe auf Verbesserungen in der Zukunft, da ich aktuell ehrlich gesagt nicht viel Positives zu berichten habe.

    geschrieben für:

    Apotheken in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Wer eine Apotheke so bewertet schuldet meiner Ansicht nach Fakten.

    Denke eine Gegendarstellung der Location wurde hier ein anderes Bild zeichnen.

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dohna

    Mein Besuch in der Storchen Apotheke, geleitet von Ingrid Luik, endete mit einer bitteren Enttäuschung. Die Erfahrung dort hat meinen hohen Erwartungen nicht gerecht werden können. Ich hoffe auf Verbesserungen in der Zukunft, da ich aktuell ehrlich gesagt nicht viel Positives zu berichten habe.

    geschrieben für:

    Apotheken in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Wer eine Apotheke so bewertet schuldet meiner Ansicht nach Fakten.

    Denke eine Gegendarstellung der Location wurde hier ein anderes Bild zeichnen.

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Beaton

    Die zeiten haben sich allgemein zum schlechten gewangelt. Aber soviel Arroganz und Ekpathie habe ich noch nie erlebt. Kann ja sein das dir netten gerade nicht da waren. UNGLAUBLICH

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider war diese Praxis telefonisch nicht zu erreichen, einzige Möglichkeit war die Online-Terminvergabemit 15 Minuten Termine, obwohl ich als Kollege genau wusste, was gemacht werden musste und wie lange es dauern würde. 20 mal angerufen, nur die blöde Sprachbox....sowas nervt!!
    Deshalb habe ich jetzt in Schorndorf angerufen, gleich jemand drangegangen, mein Anliegen erklärt und am nächsten Tag einen Termin bekommen, einfach super...!
    So will man das...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Dr. Münch ist äußerst kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich in der Praxis sofort gut aufgehoben. Die Online Termin Vergabe funktioniert sehr kurzfristig und flexibel.
    Prima Erfahrung, vielen herzlichen Dank . Herrn Dr. Münch’s Praxis kann ich auf jeden Fall wärmstens, weiterempfehlen


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hajo W.

    Große Enttäuschung!
    Nicht zu empfehlen!

    Engagierte Beratung mit der Zusicherung, dass der überwiegende Teil der Zahnspange von der Krankenkasse zurückgezahlt wird. Von 4.500 € wurden 680 € übernommen da zu viele Leistungen Privatleistungen waren. Sehr mangelhafte Aufklärung.
    Um die notwendige Abschlussbescheinigung von SmileforYou mussten wir 4 Monate kämpfen. Zugesagt auf August 2023, mit unzähligen E-Mails und noch unzähligeren Ausreden Ende Dezember 2023 erhalten. Lieber bei anderen Kieferorthopäden anfragen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Beaton

    Die zeiten haben sich allgemein zum schlechten gewangelt. Aber soviel Arroganz und Ekpathie habe ich noch nie erlebt. Kann ja sein das dir netten gerade nicht da waren. UNGLAUBLICH

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Schäfer ist immer sehr freundlich und das gesamte Team ist sehr ,sehr bemüht um Ihre Patienten auch die Ärzte bemühen sich sehr um einen.
    Tolles Team

    Gerhard Stöckle ist einfach sehr zu frieden


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einen Termin zu bekommen ist nahezu unmöglich. Selbst bei dringlichkeit (Ausfälle der Finger und Arme und starken Schmerzen) keinen Termin. Auf Hausarzt verwiesen, obwohl schon eine Überweisung vor Ort ist.
    Wenn man es mal zu den Ärzten geschafft hat, ist die Behandlung ok.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FamilyH

    Neueste Technik und Geräte erleichtern die Behandlung für Arzt und Patienten, sehr freundliches und kompetentes Team. Insgesamt eine Praxis, wo man gerne hingeht.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.