Neueste Bewertungen für Göppingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

tolle, stimmige Beratung vor Ort die über das normale Hinaus geht, nettes Personal, bin begeistert

Krankenkassen in Göppingen

Hallo ich kann Pro Optik in Göppingen nur empfehlen, super Team man fühlt sich in Ihren Händen vor allem bei Frau Thiel gut aufgehoben sie hat eben den echten Durchblick! Jeder Zeit gerne wieder aber auch der Leiter Herr Gaum sehr kompetent und wenn man Brillen kummer hat steht auch er mit Rat und Tat zur Seite ... spitzen Team bis bald Ihre Angelika Schaser

Optiker in Göppingen

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten.

Sehr guter Arzt der sich um Seine Patienten Mühe gibt.

Eine sehr schon kleine Apotheke...

Freundliches Personal

Haben für alle Kunden ein offenes Ohr

Was nicht geht wird passend gemacht...

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Göppingen

Überhaupt nicht zu empfehlen! Meine Mutter hatte starke schmerzen im Knie die plötzlich auftraten! Ich habe sie dann von der Arbeit holen müssen, da sie nicht mehr laufen konnte und habe sämtliche Unfallärzte und Orthopäden ím Kreis Göppingen angerufen, um einen schnellen Termin zu bekommen und wurde ABGEWIESEN in der Staufenklinik, da die Kapazität für den Nachmittag anscheinend voll waren! Komisch nur, dass die Staufenklinik bei 4 Ärzten auf dem Band als Vertretung angegeben war, und im Umkreis von 10 km die einzige Praxis war, die eine Unfallchirurgie dabei hatte! Ich musste sie dann unter starken Schmerzen zu einem Arzt knapp 25 km von Göppingen entfernt fahren, da ich keine andere Möglichkeit als die Staufenklinik hatte! Schade! Und so eine Praxis hat eine Abteilung für Unfallcirurgie? Dann sollte man NOTFÄLLE nicht abweisen sondern sich darum kümmern! Wir sind sehr enttäuscht

Habe jahrelang nur die besten Erfahrungen sehr bodenständige gute Zahnärztin

Zahnärzte in Göppingen

Bei Nicht-Teilnahme am Gesundheitsprogramm (Teilnahme laut Krankenkasse freiwillig) wird die medizinische Versorgung komplett versagt.Wenn Sie in dieser Praxis nicht unterschreiben, bekommen Sie keine weiteren Termine!!! Die Diagnose war falsch und scheint nur dem Konto der Praxis entgegen zu kommen.

von krsna

Kurze Wartezeiten, freundlicher Umgangston und wie mir scheint ein einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Hallo Michael ich bin Heiner Schweizer aus Sursee,
    Schweiz .Ich Möchte mal fragen wie es euch so geht.ich konnte nur Deine Adresse ausfindig machen.Gebe Dir meine E-Mail Adresse an .
    hchjoh.schweizer@gmail.com. Es würde mich freuen mal von der Dtl.Seite Verwandtschaft zu vernehmen.
    Ich grüsse alle von der Bifangstrasse 22 in in 6210 Sursee Heiner