Samstag vor 1 Woche waren wir in Görreshausen um einen Esstisch zu kaufen. das funktionierte auch ganz gut. Nur abends beim Ausladen bemerkten wir, dass der Tisch an einer Ecke gut 10 cm eingerissen war. Am nächsten Morgen bei Tageslicht bemerkten wir noch weitere Schäden. Direkt wurde der Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. "Man würde sich drum kümmern" Da wir aber den Tisch direkt brauchten, blieben wir dran und wollten direkte Klärung. Wir wurden vertröstet. Freitag dann ein Telefonat mit... weiterlesen
einer Dame, wir könnten das Ausstellungsstück erhalten. Mein Mann fragte aber nochmal nach, dass bitte genauestens nachgeschaut werden solle, dass der Tisch nicht beschädigt ist, da wir 1 1/2 Stunde für eine Tour brauchten. Sie wolle sich zurück melden. Es kam kein Rückruf. Am Samstag hatte ich den Verkäufer am Telefon, der von nichts wusste. Dann hieße es, das Ausstellungsstück bekommen wir nicht. Wir wollten dann vom Kauf zurücktreten. Das ginge nicht. Das Möbelgeschäft darf die Platte 3x umtauschen, danach würde man erst sein Geld wieder bekommen. Das hieße Wochen, wenn nicht sogar Monate würden ins Land gehen. So eine Dreistigkeit. Mein Mann hat den Tisch abgeholt/ ausgetauscht, es wurde ihm nicht beim einladen geholfen, obwohl es vorher bestätigt wurde. Es gab keine finanzielle Entschädigung für die Umstände und die jetzt insgesamt 3 stündige Fahrt.
Schlechter Kundenservice. Das Unternehmen ist augenscheinlich nur auf Profit aus und nach mir die Sintflut. Nie wieder XXXL Lutz[verkleinern]