Neueste Bewertungen für Goldberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von KlausW.

Wir waren am 15.10.2017 eigentlich "nur" der Durchreise und wollten kurz halten. Wurden jedoch mit einem super Essen mit echten Portionen beglückt. Und das noch sehr günstig. Allein für das Essen lohnt sich eine längere Anreise. Hier soll es sogar Mo-Fr. einen Mittagstisch mit zwei wechselnden Gerichten zu 4,00€!!!! geben.
    Wenn ich/wir wieder in der weiteren Umgebung sind ist das mit Sicherheit ein Ziel mit Prio 1.

Kannst Du noch was zum Ambiente sagen?
    KlausW. Ja, klingt wie ein Mrchen. Wir waren an einem Sonntagabend dort und uns wurde das von der Bedienung (Familienbetrieb) so mitgeteilt, wobei Montag Ruhetag ist - hab ich gerade auf der Visitenkarte gelesen.
    Ambiente: Gut gepflegter Landgasthof mit gemtlicher, rustikaler Einrichtung, wirkt jedoch nicht altbacken. An dem Abend spielten sogar kleinkinder der Gste auf dem Boden, niemanden hat es gestrt und gehrte irgendwie dazu.
    Zig-viele Kochbcher sind dort ausgestellt. Das macht alles richtig neugierug. Toiletten sehr sauber, eben gepflegt.
    Preisbeispiel: Angebot Kohlrolade mit Salzkartoffeln, Gemsebelage, Soe, vorweg einen Gemischten Obst-/Salatteller (sehr lecker) alles reichlich, so dass ich als guter Esser es nicht geschafft habe. Alles fr 10 Dazu hatte ich ein alkoholfreies Hefeweizen fr 3. Meine Mitbesucher hatten die so gelobten Bratkartoffeln zu ihren Essen und haben auch nicht alles geschafft.
    Kann die Meinung von KlausW nur bestätigen.
    Super Essen, nicht zu fettig,sehr schmackhaft und reichlich zu Preisen die sehr familienfreundlich sind.
    Auf alle Fälle ein lohnendes Ziel für jeden.

Etwas versteckt, aber das Essen überzeugt. Meine Bratkartoffeln waren einfach super. Der Fisch ( Brathering, Matjes...) waren echt lecker. Die Portionen üppig. Die Bedienung sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Goldberg in Mecklenburg