Neueste Bewertungen für Gomadingen

von Mimayin

Wir waren letzte Woche zu Gast, zunächst zu Kaffee und Kuchen (wir waren sehr zufrieden), nach einem Spaziergang dann noch ein weiteres Mal.

Nach unserem Seifenkauf haben wir 2 Portionen Eis, anschließend 1 x Latte Macchiato und 1 x Berg Hefeweizen 0,3 bestellt.

Ich habe Walnuss, Albsommer (das sei Holunder und Johannisbeere), Joghurt-Aprikose bestellt. Bekommen habe ich Walnuss, Joghurt-Aprikose, Mango.

Auf Nachfrage sagte die Servicekraft, es gäbe kein Mango. Sie fragte dann in der Küche nach und erklärte, heute gäbe es leider kein Albsommer. Es sei tatsächlich Mango gewesen, täte ihr Leid. Soweit so gut … man kann keinem Gast „ohne Rücksprache“ etwas anderes servieren.

Der Latte Macchiato meiner Freundin war lauwarm, mein Bier abgestanden und ohne Schaumkrone. Beides stand eindeutig zu lange, ohne serviert zu werden.

Ich habe das Bier zurückgebracht, die junge Frau sagte, sie bringe mir gleich ein Neues. Eine Minute später servierte sie mir das Glas, es sei gerade gezapft worden, frisch mit Schaum. Das Glas stand auf dem Tisch, der Schaum war weg. Das Bier wurde m. E. durchgerührt, ich habe dasselbe Bier erhalten! Ich bin Biertrinkerin. Ich weiß, wie ein gutes Bier schmeckt, und ich weiß auch, wie eine Schaumkrone steht.

Ich habe das Bier stehen lassen, bezahlt habe ich es trotzdem.

Meine Mail wurde von der Inhaber-Familie nicht beantwortet. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort. Schade!

Der Inhaber hat meine Bewertung bei Google gelöscht.

Cafés / Konditoreien in Gomadingen

Nach Ausfall unseres Heißwasserdruckspeichers erhielten wir sofort das angeforderte Angebot zu akzeptablen Konditionen. Die Auftragsausführung war fix und ohne jegliche Beanstandung. In kürzester Zeit war unser Problem behoben. Fa. Kußmann in Gomadingen kann man uneingeschränkt empfehlen.

Installateure / Sanitär in Steingebronn Gemeinde Gomadingen

Ich rate ausdrücklich ab! Wie auch in einigen anderen Kommentaren zu lesen ist, meldet er sich noch erhaltener Zahlung nur noch sehr sporadisch, sodass ich das Geld nach einigen Monaten abgeschrieben habe und einen anderen Berater zu Rate zog. Dort ging dann alles schnell und professionell.

Versicherungen / Rentenberatung in Dapfen Gemeinde Gomadingen

FalkdS Was für Zufälle aber auch, angemeldet hat sich
    michael-wenzel aus Gomadingen um 17:53 Uhr
    und
    michael-wenzel1 aus Gomadingen um 18:18 Uhr....
    Die Welt ist doch ein Dorf oder sehe ich das falsch?

Versicherungen / Rentenberatung in Dapfen Gemeinde Gomadingen

FalkdS Was für Zufälle aber auch, angemeldet hat sich
    michael-wenzel aus Gomadingen um 17:53 Uhr
    und
    michael-wenzel1 aus Gomadingen um 18:18 Uhr....
    Die Welt ist doch ein Dorf oder sehe ich das falsch?

von Weberle

Jeder Besuch macht einfach Spaß. Alle sind sehr nett und wir können es nur empfehlen. Auch tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Antiquitäten / Haushaltsauflösungen in Gomadingen

Die Gartengestalltung und das Ergebniss, sind sehr schlecht. Uns hat sehr viel Geld gekostet und eine Verbesserung steht an.

Gartenbau in Gomadingen

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Kenntnisreicher und fachkundiger Umgang mit ökologischen Baustoffen.

Tischlereien in Gomadingen

von Dodoman

Ich muss es kurz machen, ich werde jetzt nämlich gleich im Al Dente eine nette Stunde verbringen!!! Das liegt vor allem an meiner Begleitung, aber auch am wirklich netten Personal!
    Zu Sache:
    Die Pizzen sind für den Preis und DIE Lage (in Gomadingsbums) absolut ordentlich.... und zwar absolut ordentlich ZU KLEIN. Konkurrenz würde meinem Lieblings- (und einzigen Italiener hier) wirklich gut tun, schließlich wird Pizza überwiegend von Familien (also mit Kindern) gegessen.
    Die übrigen Gerüchte habe ich übrigens nur z.T. genossen, mit Betonung auf GENOSSEN. Es war tatsächlich immer alles sehr köstlich.
    Fazit: Das Al Dente ist nicht nur wegen fehlender italienischer Konkurrenz zu empfehlen. Auch die Pizzapreise sind wirklich in Ordnung... wenn die Dinger nur etwas größer wären.
    Lentini forever (in Gomadingen)
    Ich muss los!

Ein golocal Nutzer Wenn nur die Größe bzw. die Kleinheit der Pizzen aufstößt, sind nur zwei Sterne aber ein hartes Urteil. Nette Stunde(n).... wünscht Schroeder
    Dodoman Der Grund für die "nur" zwei Sterne liegt daran, dass die PIZZAPREISE — wie ich oben schon schrieb — für FAMILIEN einfach zu hoch sind. Wenn es Familien kaum möglich ist dort Pizza zu essen, zieht es meine Bewertung leider seeehr herunter, vor Allem weil es Kindern kaum möglich ist ein gastronomisches "Erleben" kennenzulernen/erfahren/erlernen.

Ein familienfreundlicher Gruß

Dodoman