Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gonbach

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Peffer

    Da ich ja schon den Schaden in der Motorhaube hatte jetzt noch eine nicht richtig befestigte Öl Ablass Schraube kosten 220 Euro der Schaden an der Motorhaube 450 Euro als ich heute in der Werkstatt angerufen habe und gleich vertröstet wurde und anschließend keiner mehr ans Telefon gegangen ist als er meine Nummer gesehen hat habe ich mittlerweile fast 1000 Euro für die Inspektion bezahlt ist einfach nur Traurig das man dann noch so behandelt wird

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Gonbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS So kann man als Werkstatt auch seine Kunden los werden…
    Danke für die Warnung, Pfeffer.
    bearbeitet
    FalkdS Ist die zweite Hälfte deines Kommentars (ich komme aus Kaiserslautern) als Entschuldigung gemeint?
    Sorry Pfeffer, ist NICHT böse gemeint, das lang mir so auf der Zuge und musste unbedingt raus… ;-)
    bearbeitet

    1.