- Kein Interesse an Kunden -
In der Regel ist es in Autohäusern ja ähnlich wie beim Optiker, Schuhfachgeschäft, Juwelier etc., man betritt den Ausstellungsraum und wird ziemlich sofort von einem Angestellten angesprochen, der sich nach den Wünschen des Kunden erkundigt.
Nicht so beim Mazda Autohaus Bolluck in Goslar.
Selbst nach einiger Wartezeit am Tresen und begutachten von ausgestellten PKW sowie deren Innenraum tat sich nichts,
also zurück an den Tresen und wieder, recht offensichtlich,... weiterlesen
Bewertungen zu Autohaus Bolluck
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
i153
Kompetente und schnelle Hilfe bei meinem Tourne, konnte somit meine Fahrt wie geplant ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch ich habe meine Erfahrungen mit Autohaus Bolluck, keine guten. Ein Verkäufer lobte seine Autos, versprach Antwort über fehlende ...weiter auf Yelp
Ich kenne das AH Bolluck nun auch schon seit ca. 1994 und kann nichts negatives berichten. Der Service stimmt sowohl in der Werkstatt wie ...weiter auf Yelp
Ein Mazda-Händler der alten Schule, eher auf zufriedene Kunden als auf schnelles Geld aus. Repariert nichts was nicht sein muss (nicht ...weiter auf Yelp