Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Goslar > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Goslar

5  Locations
  1. 1 .

    - „Wartezeit mit Termin über 2 Stunden, die Planung ist wirklich sehr schlecht. Alles andere ist sehr gut.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Goslar / Akupunktur in Goslar

    Im Fliegerhorst 13, 38642 Goslar
    Tel: (05321) 210 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Kinderorthopädie in Goslar / Rehabilitationswesen in Goslar

    Jakobikirchhof 3 A, 38640 Goslar
    Tel: (05321) 46 97 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Mein Partner hatte extrem schlechte Erfahrungen mit dem Arzt gehabt. Sehr inkompetent. Nicht vertrauensvoll der

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Oker Stadt Goslar / Sportmedizin in Oker Stadt Goslar

    Ordensritterstr. 33, 38642 Oker Stadt Goslar
    Tel: (05321) 33 46 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Mein Besuch im Sanitätshaus Werner & Habermalz GmbH & Co. KG hat leider zu meiner völligen Unzufriedenheit geführt. Der

    Branche: Sanitätshäuser in Goslar / Fachärzte für Orthopädie

    Klubgartenstraße 4, 38640 Goslar
    Tel: (05321) 469 71 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Goslar / Krankenhäuser in Goslar

    Klubgartenstr. 4, 38640 Goslar
    Tel: (05321) 396 99 65
    Neu hinzugefügte Fotos