Danke an Frau M. (die sich als Chefin aufgespielt hat) für die Glanzleistung einem 7-jährigen Kind den Sonntagsfilm zu verwehren und den Vater Hausverbot zu erteilen sowie anzudrohen die Polizei zu rufen, nur weil dieser 0,5L eines speziell medizinisch gereinigten und für ihn erforderlichen Wassers offen ersichtlich getragen hat. Er war ja sogar bereit, ein gleichwertiges Wasser vor Ort zu kaufen oder dieses zu bezahlen. Jedoch eskalierte Frau M. die Stimmung und schrie uns im Beisein unserer... weiterlesen
Tochter vor allen Anderen an. Es sei schließlich ein Restaurant. Ich dachte, ich gehe ins Kino und bezahle dafür den Film! Das ein Kino ein Restaurant ist, war mir neu. Auf meine Anfrage, ob sie Dienstleistung in Deutschland so verstehe, gab sie zur Antwort, sie seien kein Dienstleiter. Das war klar zu erkennen! Kundenservice sieht anders aus. Wer lösungsorientierten Service sucht, geht besser in ein anderes Kino. Zumal ich ja bereit gewesen wäre, mein eigenes med. erforderliches Wasser zum üblichen Kurs dort zu bezahlen. Darüber hinaus hätten wir auch andere Sachen konsumiert. Danke an Frau M., dass sie einem Kind diese Vorführung präsentiert hat. Unser Kind will da nie wieder hin und hat gelernt, wie Diktatur und Service-Talentfreiheit aussieht.[verkleinern]