Neueste Bewertungen für Gotha im Bereich Beauty & Wellness

Vielen lieben Dank. Das Wellnesspaket "Rosenzauber" hat mir meinen Geburtstag versüßt.

Kosmetik / Typberatung in Gotha in Thüringen

Das Zusammenspiel zwischen historischem Ambiente und modernem Sportbad ist einzigartig. Die angeschlossene Sauna mit Dampfbad, Finnischer- und Biosauna sowie Tepidarium rundet den Aufenthalt ab. In beiden Bereichen wird man durch das "Bistro" vollumfänglich mit Essen und Trinken versorgt. Man hält es hier echt länger aus. Ich kann nur empfehlen, sich diese Auszeit zu gönnen. Massagen gibt es natürlich auch... Demnächst, wenn es die Zeit zulässt, werde ich einmal zur langen Sauna-Nacht gehen oder das Bade-Dinner genießen. Es ist regelmäßig was los, unterschiedliche Veranstaltungen stehen regelmäßig auf dem Plan. Einfach mal im Netz informieren. www.stadt-bad-gotha.de

Schwimmbäder / Saunabäder in Gotha in Thüringen

Termin Absprache und Vergabe waren vorbildlich. Bis jetzt sehr zufrieden.Danke liebe SchnippelbandeDr. St und Ewa

Friseure in Gotha in Thüringen

Ich bin bereits schon länger Kundin und habe mich auch schon etwas durch die verschiedenen angebotenen Leistungen probiert. Ich war stets sehr zufrieden und lasse mir mittlerweile nicht mehr "nur" mein Gesicht behandeln, sondern auch die Finger und Fußnägel hübsch machen. Das große Angebot an verschieden Leistungen für nicht etwa dazu, dass unter Quantität die Qualität leidet. Ganz im Gegenteil das Angebot ergänzt sich hervorragend und Saskia ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Gotha in Thüringen

Die peelende Maske, das erste Produkt von Love Rose Cosmetics riecht sehr angenehm und macht eine ganz weiche Haut

Kosmetik / Fingernagelstudios in Gotha in Thüringen