golocal > Gotha

Gotha in Thüringen im Überblick

Gotha in Thüringen
Gotha

Gotha in Thüringen Informationen

Gotha in Thüringen ist eine Stadt im Bundesland Thüringen. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Thüringen. Auf 16.172,10 km² leben 2.242.000 Einwohner. Davon leben aktuell 45.736 Einwohner in der Stadt Gotha in Thüringen. Die Autos in Gotha in Thüringen tragen ein GTH, da die Stadt zum Landkreis Gotha gehört. Bei einer Fläche von 69,52 km² leben circa 658 Einwohner je km² in Gotha in Thüringen. Oberbürgermeister der Stadt ist Knut Kreuch, die Stadtverwaltung befindet sich in der Hauptmarkt 1, 99867 Gotha. Stadtinformationen zu Gotha in Thüringen findest Du unter http://www.gotha.de.

Neue Bewertungen in Gotha

Mehr neueste Bewertungen in Gotha in Thüringen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Gotha in Thüringen

Für Euch unterwegs
PaulRL7m, dabei seit 21.01.2023

2 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?