Neueste Bewertungen für Gräfelfing im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe bei diesem Gutachter an einer Begutachtung auf Veranlassung des Sozialgerichtes (Klage mit dem ZBFS (ehemals Versorgungsamt) wegen Schwerbehinderung teilgenommen.
    Obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits eine allg. Maskenpflicht bestand, hielt dies Herr Dr. Kipping nicht für nötig.
    Die Begutachtung selbst war aus meinem Blickwinkel einfach unterirdisch, da die gesundheitlichen Probleme immer weiter in Einzelbehinderungen (jeweils immer 10% und 20% und damit ohne Veränderung der Gesamtbewertung) zerlegt wurden, obwohl diese bereits durch mehrere Fachärzte und Gutachter höher bewertet worden waren.
    Im Ergebnis war die Vorstellung damit mehr schädlich als nützlich. I
    Profitiert hat hier nur aus meinem Blickwinkel nur der Gutachter mit seiner Kostenrechnung und zusätzlichen/unnötigen weiteren Röntgenbildern.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gräfelfing

Dies ist das Beste was einem passieren kann.
    Es wird vieles Erklärt, gezeigt, beigebracht - es wird einfach einem geholfen.
    Es war für mich eine echt tolle Erfahrung.
    Definitiv zu empfehlen.

Thomasz Hajncel

Physiotherapie in Gräfelfing

von M@reile

Frau Kloster hat uns ganz hervorragend geholfen! Unsere Tochter hat viel geschrien. Sowohl unser Kinderarzt, wie auch eine andere Beraterin meinte, dass wir ein "Schreibaby" hätten und nicht viel machen können. Von einer Hebamme habe ich den Tipp bekommen mich an Fr. Kloster zu wenden. Sie hat sich meine Geschichte angehört und mich für einen Termin in der Praxis eingeplant. Unser Problem war, dass die Kleine beim trinken zu viel Luft geschluckt hat und vermutlich einfach nur Bauchschmerzen hatte. Fr. Kloster hat mir eine bessere Technik gezeigt. Schon 2 Tage später wurde es deutlich besser. Jetzt nach 2 Wochen haben wir eine entspannte kleine Maus und sind echt total glücklich damit.

Gesundheitswesen / Coaching in Lochham Gemeinde Gräfelfing

Ich bin bei Frau Herz zur Fußpflege seit einem guten Jahr (ca. alle 4 Wochen) und immer sehr zufrieden. Habe keine Probleme mehr gehabt. Sie arbeitet sehr bedächtig und zuverlassäig. Zu empfehlen!

Sanitätshäuser in Gräfelfing

Im Ergebnis war die Vorstellung damit mehr schädlich als nützlich. I

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gräfelfing

von JuFi20

Ich habe im Oktober 2020 bei Frau Baindl im Rahmen des Programmes "power_m - Rückenwind für Ihren Wiedereinstieg" das zweitägige Seminar "Gehalts- und Vertragsverhandlungen" besucht. Frau Baindl hat äußerst sympathisch und kompetent durch das Seminar geleitet und mir viele wichtige Tipps für diese Situationen mitgegeben. Besonders ihre Praxisbeispiele veranschaulichten die Wirksamkeit der von ihr dargestellten Techniken deutlich und sind so vermutlich in keinem Lehrbuch zu finden.
    Auf individuelle Fragen ging sie jederzeit ein und konnte einem zu jeder kniffeligen Situation einen praktisch vorstellbaren Lösungsansatz bieten.
    Ich kann dieses Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen, auch weil Frau Baindl mit ihrer positiven und nahbaren Art, die Inhalte für jeden zugänglich machte. Mir gefiel die interaktive Gestaltung und die Gruppenübung an Tag 2. Ich denke, jede der Teilnehmerinnen ging am Ende mit einem guten Gefühl und gestärkt für die nächste Verhandlung nach Hause!

Coaching / Autogenes Training in Gräfelfing