Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Grafenau / Niederbayern - Schlag > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Grafenau in Niederbayern Schlag

7  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Da war es einfach nur schön (und ich war mehrmals dort). :-) Eine tolle Erinnerung ans idyllische Grafenau. Außen schön

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Grafenau in Niederbayern Schlag

    Stadtplatz 3, 94481 Grafenau in Niederbayern
    Tel: (08552) 92 03 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr gute Bewirtung, sehr gute Speisen zu sehr vernünftigen Preisen und immer nette Leute .

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Grafenau in Niederbayern Schlag

    Friedhofstr. 10, 94481 Grafenau in Niederbayern
    Tel: (08552) 39 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir waren gestern dort und hatten einen schönen Platz auf der Terrasse. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Grafenau in Niederbayern Schlag / Griechische Restaurants in Grafenau in Niederbayern Schlag

    Kröllstr. 6, 94481 Grafenau in Niederbayern
    Tel: (08552) 974 66 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Während unseres einwöchigen Urlaubs im Bayerischen Wald, machten wir einen Abstecher nach Grafenau um uns dort einmal

    Branche: Eiscafés in Grafenau in Niederbayern Schlag

    Stadtplatz 10, 94481 Grafenau in Niederbayern
    Mobil: (0175) 122 40 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Freundlich, günstig, reichlich und lecker :-)) A****

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schlag Gemeinde Grafenau in Niederbayern Schlag

    Schärdinger Str. 5, 94481 Schlag Gemeinde Grafenau in Niederbayern
    Tel: (08552) 97 38 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Grafenau in Niederbayern Schlag

    Kröllstr. 4, 94481 Grafenau in Niederbayern
    Fax: (08552) 975 85 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Grafenau in Niederbayern Schlag

    Koeppelstr. 12, 94481 Grafenau in Niederbayern
    Tel: (08552) 97 46 46
    Neu hinzugefügte Fotos