Neueste Bewertungen für Grafenau / Niederbayern im Bereich Gesundheit & Ärzte

Man kommt nicht umhin, diese Fa. Zieglmeier generell positiv zu bewerten. Wir, meine Frau und ich, ein reifes Älteres Rentner Ehepaar, 72 /68, ehemalige Unternehmer, sind vor ca. 12 Jahren hier in Niederbayern zugezogen, und letztlich bei dem Unternehmen in Grafenau hängen geblieben.
    Zuerst habe ich, Herr Günter Kockler, die absolut positive Erfahrung machen dürfen und bin mittlerweile mehr als zufrieden, sowohl von der Kompetenz und der immer wieder außer-ordentlichen und sehr freundlichen und sehr erfahrenen Behandlung und Betreuung des jeweiligen Personals überzeugt. Das hat nun auch meine Frau, Brigitte Kockler, erfahren dürfen, die genau wie ich absolut in allen Punkten sehr zufrieden ist. Es ist in der heutigen Zeit nicht immer unbedingt so, dass man das Gefühl hat, mit einer großen Wertschätzung bedient wird.
    Wir danken dem ganzen Personal, von der Auszubildeten bis zur Fachfrau/Mann , aber auch der Chefetage, die letztlich dafür verantwortlich zeichnen.
    Danke 10.12.2023

Hörgeräte in Grafenau in Niederbayern

von Maria F

Seit Jahren sehr zufriedenBeratung und Preis-Leistung-> Top

Optiker in Grafenau in Niederbayern

Dr. Pöllmann kam gegen 10 Uhr Praxisbeginn 8 Uhr. Ich war pünktlich um 10 Uhr da. Anreise aus Passau ca 50 km. 8 Patienten waren vor mir dran. Nach 1 Std. waren immer noch 4 Patienten vor mir. Da ich um 12 Uhr einen weiteren Arzttermin hatte musste ich gehen. Dies ist mir hier schon einmal so ähnlich ergangen. Schönen Dank die Praxis sieht mich nicht mehr. Wulf Schuster

Ein golocal Nutzer Das ist ärgerlich. Das finde ich gut, dass Du Ärzte mit einem solchen Verhalten meidest. So mache ich es übrigens auch.

Personal wie immer sehr freundlich und kompetent. Kümmert sich voll und ganz um die Bedürfnisse der Patienten. Bei Terminvergabe wird auf eigene Wünsche eingegangen, auch noch Termine nach meiner eigenen Arbeitszeit sind möglich. Bin bereits seit langem immer wieder bei Hr. Siegfried und seinem Team!
    Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Krankengymnastik / Massagen in Grafenau in Niederbayern

Kann ich aus eigener schlechter Erfahrung leider nicht empfehlen.

Krankenpflege in Grafenau in Niederbayern

Krankengymnastik / Massagen in Grafenau in Niederbayern

Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung! Nachdem man auch Nähe Hintereingang parken kann, was doch nicht so bekannt ist, einfach ideal.

Apotheken in Grafenau in Niederbayern