Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Grammetal - Nohra > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Grammetal Nohra

4  Locations
  1. 1 .

    - „Ich war zum 5. mal hier zur Leber Kur nach Anthony W. und es wird ganz sicher nicht das Letzte Mal ...

    Branche: Hotels in Grammetal Nohra Nohra / Restaurants und Gaststätten in Grammetal Nohra Nohra

    Günthergasse 67, 99428 Grammetal Nohra
    Tel: (03643) 82 54 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Gestern erstmals hier gewesen. Parkplätze direkt vor der Tür. Ein schöner Biergarten mit ansprechendem Ambiente, der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Grammetal Ulla Nohra / Pensionen in Grammetal Ulla Nohra

    Im Dorfe 1 B, 99428 Grammetal Ulla
    Tel: (03643) 82 55 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +2 weitere *
    - „In Thüringen unterwegs und Lust auf eine Bratwurst? Mir kam dieser große Imbiss sehr gelegen, als ich plötzlich Appetit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Grammetal Nohra Nohra

    An der Erfurter Str. 6, 99428 Grammetal Nohra
    Tel: (03643) 82 51 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Grammetal Utzberg Nohra

    Utzberger Ortsstr. 73, 99428 Grammetal Utzberg
    Tel: (036203) 511 58
    Neu hinzugefügte Fotos