Neueste Bewertungen für Grammetal

von FrauC

Sehr kundenunfreundlich. Leistungen (Aufmaß) werden an Subunternehmer vergeben und es wird nicht kontrolliert, wenn keine Rückmeldung eingeht. Habe dadurch 14 Wochen auf meine Küche gewartet. Bei anderen Firmen gibt es dann eine kleine Wiedergutmachung, hier gab es nur ein sehr unfreundliches Gespräch mit einer Mitarbeiterin. Den Stern haben sich die Herren verdient, die die Küche aufgebaut haben.

Möbel in Grammetal Mönchenholzhausen

Gestern erstmals hier gewesen.
    Parkplätze direkt vor der Tür.
    Ein schöner Biergarten mit ansprechendem Ambiente, der Service sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
    Bei der Bestellung wurde gleich nach Extrawünschen oder gewünschten Abänderungen des Gerichts gefragt (z.B. ob die Beilage wie in der Karte oder eine andere Beilage bevorzugt wird).
    Das Angebot an Speisen ist reichlich, aber nicht unübersichtlich, da ist wirklich für jeden etwas dabei.
    Qualität und Größe der Portionen: exzellent! Alles frisch und perfekt zubereitet und eine Portionsgröße, von der auch ein gestandener Handwerker oder Biker gut satt wird.
    Für uns war es etwas reichlich; kein Problem, das Doggybag gehört hier ohne Umstände dazu, so dass wir auch am nächsten Tag noch eine Mahlzeit zu Hause hatten.
    Durch die offene und herzliche Art der Bedienung wurde gleich eine fast schon familiäre Atmosphäre geschaffen.
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Spätnachmittag.
    Unser erster, aber sicher nicht unser letzter Besuch hier.
    Unbedingte Weiterempfehlung!

Ein Haarschnitt war nötig, der Salon lag am Weg, also Parken und rein in den Salon. Auch ohne Termin wurde ich sofort bedient. Nach dem Erfragen meiner Wünsche und kurzer Beratung fielen die Haaren dann an den jeweils richtigen Stellen. Nach ca. 20 Minuten war es vollbracht und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zur Frau Bausch gehe ich bestimmt wieder.

Friseure in Grammetal Nohra

Hätte ich die Wahl....NIEEEE wieder !! Die Spediteure sind eine absolute Frechheit!! DIe Zustellung erfolgte nicht im WUnschzeitfenster (sehr praktisch wenn man noch irgendwann auf Arbeit muss!!!), Zustellung war nicht wie vereinbart, sondern wurde einfach vor mein Hoftor abgestellt ohne eine Nachricht an mich, dass etwas abgestellt wurde. Meine Oma saß direkt vor der Tür und wollte die Einfahrt öffnen um mit der großen Lieferung die Zufahrt nicht zu blockieren, aber die Spediteure haben dies verweigert und wollten einfach nur schnell wieder los. Unfassbar wie frech man sein kann!!!

Speditionen / Logistik in Grammetal Nohra

Ein golocal Nutzer Steht in den Papieren eventuell "Lieferung frei Bordsteinkante"?
    Macht Ihr Erlebnis nicht besser, würde aber das Verhalten der Lieferfahrer erklären.

War heute mit meiner Frau Abendessen in der" Sonne"in Nohra. War wieder sehr lecker. Die Wirtsleute haben sich, wie immer, alle Mühe gegeben. Tolles Team, wir mögen sie

Gästehäuser in Grammetal Nohra

von OBERST

Alles Perfect,besser geht es nicht.
    Absolut Empfehlenswert .
    Sehr Kompetent und Mega Sympathisch.
    Vielen Dank
    P.Heppenheimer