Neueste Bewertungen für Grefrath im Bereich Shopping

Im Zusammenhang mit dem Erwerb von Uhren bin ich von Frau Schönmackers und ihren Mitarbeiterinnen überaus kompetent und herzlich beraten worden. Sie versteht viel vom "Innenleben" (Uhrwerk) ihrer Uhren. Das Uhren- Portfolio ist klug ausgewählt und spricht eine Kundschaft an, die hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu schätzen wissen. -
    Aber auch die Erledigung von (Uhren-) Serviceleistungen haben mich begeistert. Der Grund hierfür ist ein Uhrmacher, der sehr erfahren ist, sein Handwerk versteht und auch in der Lage ist, bei Uhren Vollrevisionen durchzuführen.
    Für das Schmuckgeschäft gilt das Vorgenannte ebenso; das bestätigt meine Frau immer wieder! Daumen hoch auf der ganzen Linie (1,0 ***)!!

Schmuck / Uhren in Grefrath bei Krefeld

von shevana

Witzel ist ein kleiner süßer Laden wo man Spielzeug, Schreibwaren oder Geschenkpapier bekommen kann. Sie haben auch eine kleine Auswahl an Büchern oder Geschenkartikel. Wenn man auf der Suche nach einem kleinem Mitbringsel für ein Kind ist dann kann man da mit ruhigen Gewissen hin gehen, dort bekommt man bestimmt was.
    Auch Schreibstifte kann man dort kaufen von Pelikan über Lamy aber natürlich auch günstigere Produkte kann man dort erwerben und das alles mit freundlichem und nettem
    Personal. Daumen hoch !

Kaufhäuser / Einzelhandel in Grefrath bei Krefeld

von shevana

Wenn wir Stoffe und Schnittmuster wollten sind wir immer nach Nietzel gefahren, dort kann man so schön in den Stoffen und in den Büchern stöbern. Die Beratung ist auch klasse. Mann bekommt da auch hilfe wenn man fragen zum nähen hat. Das schöne ist auch das man dort Altkleider abgeben kann. Dazu gehören auch Schuhe und Decken, Nietzel sorgt dann dafür das es wirklich zu Leuten kommt die es gebrauchen können. Finde ich eine sehr schöne Sache in der heutigen wegwerf Gesellschaft .

Textilwaren in Grefrath bei Krefeld

von shevana

Wer Interesse an guter Qualität zu günstigen preisen hat ist bei Schäfer gut aufgehoben.
    Die Strumpffabrik Schäfer hat in Oedt Gewerbepark Oedt 23 einen Lagerverkauf. Dort kann man immer wieder tolle Schnäpchen finden aber in sehr guter Qualität. Also ein Blick lohnt sich immer. Ich finde dort immer was.

Kurzwaren in Grefrath bei Krefeld