Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Greifswald - Koitenhagen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Greifswald Koitenhagen

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Descent food for the area. Not the best Greek food I've ever had, but not the worst either. I'd call it a "German"

    Branche: Griechische Restaurants in Groß Schönwalde Stadt Greifswald Koitenhagen

    Anklamer Landstr. 1, 17491 Groß Schönwalde Stadt Greifswald
    Tel: (03834) 88 34 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Das Personal ist sehr schnell, freundlich und nett. Es ist alles schön sauber. Das Essen schmeckt fantastisch. Die

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Greifswald Koitenhagen / Japanische Restaurants in Greifswald Koitenhagen

    Anklamer Landstraße 1, 17491 Greifswald
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Auf das Essen muss ich nicht weiter eingehen, Burger King eben. ;-) Aber hier ist das Personal sehr nett, was heutzutage

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Groß Schönwalde Stadt Greifswald Koitenhagen

    An den Gewächshäusern 18, 17491 Groß Schönwalde Stadt Greifswald
    Tel: (03834) 81 75 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wenn man sich nach ausgiebigen Schlendern durch die Geschäfte im Elisenpark etwas niederlassen möchte zum pausieren,

    Branche: Eiscafés in Groß Schönwalde Stadt Greifswald Koitenhagen / Cafés in Groß Schönwalde Stadt Greifswald Koitenhagen

    Anklamer Landstr. 1, 17491 Groß Schönwalde Stadt Greifswald
    Tel: (03834) 82 06 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Also ich muss meinen Vorrednern widersprechen: mein Freund und ich waren schon öfters einen Saft trinken und auch etwas

    Branche: Imbiss in Greifswald Koitenhagen

    Anklamer Landstr. 1, 17491 Greifswald
    Mobil: (0173) 848 09 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Mitten im Elisenpark findet man den Curry Karl. Dort ist er sogar gleich 2 mal vertreten. Einmal als festgebaute "Bude"

    Branche: Imbiss in Greifswald Koitenhagen

    Anklamer Landstr. 1, 17491 Greifswald
    Tel: (03834) 82 03 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Greifswald Koitenhagen

    Sandfuhr 1 a, 17491 Greifswald
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Greifswald Koitenhagen / Cafés in Greifswald Koitenhagen

    Hasenwinkel 36, 17491 Greifswald
    Neu hinzugefügte Fotos