Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Handwerker

Die Jungs machen wirklich sehr gute Arbeit. Sie arbeiten schnell, suaber und wenn mir mal etwas nichts so gefällt, dann wird es sofort geändert. Herr Schmidt hat eine frische und moderne Sicht auf die Dinge und gibt oft gute Ideen. Für mich eine klare Empfehlung.

Handwerk / Maler und Lackierer in Greifswald

von Siri

mal was alternatives zu den freiluft-weihnahtsmärkten!

statt in mehr oder weniger wetterfesten butzen auf offener straße können geneigte KunsthandwerkerInnen ihre produkte zur weihnachtszeit resp. zu den adventswochenenden in den wetterfesten und historischen kellergewölben des Greifswalder Rathauses [1] interessierten kunden feilbieten.

das ganze findet seit einigen jahren im rahmen der veranstaltungsserie "Advent in Greifswald" statt und lockt je WE ca. 2500 besucher an.

der historische gewölbekeller ist wie geschaffen für einen stimmungsvollen markt. das stöbern inmitten der kostbarkeiten und das gespräch mit den kunsthandwerkerInnen bereiten durchaus freude.

dem markt ist ein kleines café angeschlossen.

GUTE IDEE, DAS!

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    die angegebenen öffnungszeiten gelten nur für die Advents-Wochenenden.
    der 'eigentliche' Weihnachtsmarkt in Greifswald [2] findet auf dem Markt gleich neben dem Rathaus statt.

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    [1] de.wikipedia.org/wiki/Greifswalder_Rathaus
    [2] golocal.de/greifswald/freizeitanlagen/weihnachtsmarkt-greifswald-markt-YUORO/

von emy5

Schnellen Termin,freundlich bei der Annahme und auch der Monteurwar sehr nett! Reparatur war im Vergleich zu anderen sehr günstig.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Greifswald

von tylerxy

Im Rahmen der Renovierung unserer Wohnung waren wir öfters zu Toom unterwegs. Was soll man zu einem Baumarkt schon großartig sagen? Die Beratung und Bedienung war meistens gut, man muss nur erstmal einen Mitarbeiter finden, es scheint manchmal so, als würden sie sich vor einem verstecken…

Praktisch ist die Farbanmischung per PC, so dass falls die Farbe nicht reichen sollte, jederzeit der gleiche Farbton wieder angerührt werden kann. Auch der Hängerverleih ist von Vorteil, um große sperrige Baumaterialien zu transportieren.

Alles in allem mittlerweile mein Lieblingsbaumarkt, wo man (fast) alles kriegt.

Werkzeuge in Greifswald