Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Heim & Garten

Hallo ,sehr schlechter Kundendienst. Man wird stehen gelassen ,schlecht behandelt.Auf eine einfache Frage wird nicht reagiert.Seid vielen Jahren gehe ich dort einkaufen.Ich bin super enttäuscht.Ich bin noch nie so behandelt worden.

Eisenwaren / Baumärkte in Greifswald

Tolles Möbelhaus mit kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir wurden super beraten und haben unser neues Sofa sofort gefunden und gekauft.

Möbel / Küchen in Greifswald

ps.schulz Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

In einem Baumarkt sucht man ja normal vergeblich nach einem Mitarbeiter.. Heute kam überraschenderweise mal jemand direkt auf und zu und fragte, ob er uns helfen kann. Ein großes Lob an Herr Nilk, er hat uns sehr gut beraten und die Produkte aus mehreren Abteilungen mit uns zusammen gesucht.

Baumärkte / Baustoffe in Greifswald

Möbel / Küchen in Greifswald

Ich von der Planung bis zum Einbau einfach nur überwätigt. Eine hohe Kompetenz bei der Planung und der supergenaue Einbau einfach hervorragend. Es war überhaupt kein Problem, diese Küche nicht in Greifswald, sondern in Rostock einzubauen. Sehr nette Küchenbauer, der Einbau war super. Vielen Dank nochmal .
    Christina sus Greifswald

Küchen in Greifswald

Baumärkte / Baustoffe in Greifswald

Angenehme Beratung, nicht aufdringlich, aber perfekt.
    Guter Kauf!

Wohnaccessoires / Möbel in Greifswald

Ich kaufe schon mehre Jahre hier meine Blumen und bin immer sehr zufrieden. Die Sträuße, die ich bestelle, entsprechen voll meinen Wünschen.
    B. Kaeding

Blumen in Greifswald

Maßlos enttäuscht
    Wohnen 500 km entfernt und hatten zur Beisetzung eine Schale mit Schleife in rosafarbene Blumen (gern auch etwas das winterhart ist ) bestellt. Bekommen haben wir eine Schale mit "Grünpflanzen" und zwar nur grün keine einzige Blüte oder etwas Blühendes in gewünschten Farben. Als Entschuldigung gab es nur ein tut mir leid ich hatte nichts anderes und ist doch was winterhartes. Kein Versuch der Wieder gutmachen. Traurig und Respektlos! Und dann der Preis mit 35 € für drei winterharte Grünpflanzen....

Blumen in Greifswald