Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Schule & Studium

Schon nicht schlecht der Laden, die haben sogar einen Trainer rund um die Uhr. Lernen muss man leider auch.

Berufliche Weiterbildung in Greifswald

Der dpc-Copyshop ist für mich die erste Adresse, wenn ich was ausdrucken lassen möchte. Hier habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Es wurde immer alles schnell und problemlos erledigt. Zu Semesterbeginn ist der Andrang immer sehr groß, wenn alle ihre Reader drucken lassen. Da kann es schon mal etwas dauern… Gut ist auch, dass es einen Studententarif gibt. Es lohnt sich auch von der Qualität her, vor allem für den Druck von Haus- und Abschlussarbeiten. Da sieht man den riesen Qualitätsunterschied zum heimischen Drucker. Hier wirkt die Arbeit gleich professioneller. Außerdem bekommt man hier auch Druckerpapier, Bewerbungsmappen und andere Schreibwaren. Einziges Problem ist, dass zum Beispiel kein randloser A4-Druck für eine Broschüre möglich ist.

von krycho

Die Stadtbibliothek hat ein riesiges Angebot an Büchern, DVDs, Musikcd's, Zeitschriften und noch einiges mehr. All das findet man in 3 Etagen und ist nach Alter und Medium unterteilt. Sehr gut finde ich, dass man nur eine sehr geringe Jahresgebühr zahlt! Ich habe mir meistens CD's und DVD's ausgeliehen, wobei einige leider schon starke Gebrauchsspuren aufwiesen.

Einfach aber ok!

von vau

Meine Tochter besucht Grundschule GREIF.alles gibs in ordnung,alles perfekt.