Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Shopping

von path

Die Filiale ist sehr klein, wodurch auch die Auswahl beschränkt ist. Die Preise sind jedoch äußerst fair, insbesondere, da die angebotenen Waren teilweise qualitativ höherwertiger sind als teurere Produkte anderer Hersteller. Insbesondere für Kinderbekleidung ist dieses Geschäft geeignet.

Bekleidung / Kindermoden in Greifswald

von path

Ein kleiner, aber feiner Schuhladen! Die Angestellten sind freundlich, bemüht um den Kunden, kompetent und nicht zuletzt kulant. Die Auswahl besteht aus einer breiten Palette qualitativ hochwertiger Schuhe verschiedenster Machart. Hier zu stöbern, macht selbst dann Spaß, wenn man nicht gerade ein "Schuhfetischist" ist!

Schuhe in Greifswald

Das H & M liegt sehr zentral in der Innenstadt Greifswalds.
    Leider ist das Sortiment nicht das Beste, hängt dem von H & M in Berlin zum Beispiel deutlich hinterher.
    Im Sommer ist es oft entweder unerträglich warm oder übertrieben klimatisiert. Außerdem wirken die Klamotten teilweise sehr chaotisch angeordnet und es ist meist sehr voll, sodass man an den Umkleidekabinen und der Kasse nicht selten lange anstehen muss. Dennoch gibt es gerade im Basic- Bereich viele günstige Teile für jeden Geschmack und die Alternativen an Klamottenläden sind in der Greifswalder Innenstadt ja auch eher mau.

Mode / Bekleidung in Greifswald

Ich wollte mich auf der Suche nach einem Brautkleid mal ein wenig in dem Laden umsehen. Das hätte ich mir allerdings sparen können. Erstmal wurde ich nicht beachtet, die Verkäuferinnen plauschten munter miteinander. Ich "durfte" also alleine rumgucken. Probieren durfte ich allerdings nicht. Das darf man nur, wenn man auch kaufen will. Zudem macht der Laden einen sehr altbackenen und muffigen Eindruck. Wahrscheinlich hätte ich also eh nichts anprobieren wollen, selbst wenn die schnippische Verkäuferin es "gestattet" hätte. Für jünge Bräute ist der Laden eher nichts.

Brautmoden / Mode in Greifswald

Der Elisenpark ist eine super Einkaufsmöglichkeit in Greifswald. Man hat eigentlich alles auf einen Haufen- Media Markt, New Yorker, Rossmann, eine Apotheke, jede Menge Imbissstände, Cafés, Eisdielen, Real und so weiter. Selbst ein Baumarkt ist vorhanden. Wenn man also mal ein bisschen mehr zu erledigen hat, ist der Elisenpark die beste Adresse. Die einzigen Nachteile sind, dass es oft sehr voll ist und dass er ein bisschen außerhalb liegt-

Kaufhäuser / Einzelhandel in Greifswald

Mode / Bekleidung in Greifswald

Im Engbers gibt es hauptsächlich Mode für etwas ältere Herren. Zudem ist es im Vergleich zu anderen Kaufhäusern auch etwas teurer. Dafür ist die Qualität aber auch dementsprechend gut. Die MitarbeiterInnen sind sehr kompetent und freundlich und lassen den Laden auch mal ein bisschen länger auf, wenn man kurz vor Ladenschluss reinhuscht.

Mode in Greifswald

Kaufhäuser / Einzelhandel in Greifswald

Ich kann das Feeling Mode Brautstudio absolut nicht empfehlen. Ich wollte mich dort nach Brautkleidern umsehen und dies ging nicht ohne Termin, obwohl der Laden total leer waren und 2 Mitarbeiterinnen (die zudem unfreundlich waren) gearbeitet haben. Die Brautkleider sind - selbst für Brautmode - absolut überteuert und auch überwiegend altbacken. Für den schönsten Tag im Leben wünscht man sich definitiv was anderes!

Brautmoden / Mode in Greifswald