Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Shopping

Schlechter Service, man wird von oben bis unten gemustert, und wenn man was sagt, wird es gleich schlecht geredet. Schnippische Verkäuferin, und wenig Auswahl.

Brautmoden / Mode in Greifswald

von tylerxy

Der Schmuckladen liegt in der zu Beginn der Greifswalder Einkaufsstraße. Auf der Suche nach neuen Batterien für meine Armbanduhr bin ich hier gelandet. Die Batterien wurden gleich ausgetauscht. Der Preis dafür war in Ordnung, und die Batterie hält nun seit knappen 2 Jahren. Daneben gibt es auch ein kleines, nettes und geschmackvolles Angebot an verschiedenen Schmuck.

Schmuck / Uhren in Greifswald

von tylerxy

Bekleidungsläden für Kinder gibt es in der Innenstadt weniger, Grund genug also, auch dem Laden Papatya einen Besuch abzustatten. Der Laden liegt direkt am Beginn der Langen Straße, direkt am Schießwall. Es gibt ein kleines Angebot an Baby- und Kindersachen. Es sind nette Ideen dabei, die hochwertig verarbeitet zu sein scheinen. Dafür hat das dann auch seinen Preis. So kann es sein, dass ein Pullover um die 40 Euro kostet. Die Beratung war bisher immer sehr nett und freundlich.

Kindermoden in Greifswald

Ab und zu schaue ich mal beim Greifswalder H & M vorbei. Es ist jedoch sehr lange her, dass ich mal etwas Schönes gefunden habe. Eher habe ich ein paar Sachen in der Kinderabteilung gefunden. Das Personal ist grundsätzlich freundlich, bei den letzten Mal haben sie allerdings zu aufdringlich für den H & M Club und damit verbundene Sonderverkaufsaktionen geworben. Ich mag es nicht, wenn ich dreimal sagen muss, dass ich nicht interessiert bin, bevor die Verkäufer aufhören, ihren Verkaufstext aufzusagen.

von tylerxy

Der Männerbekleidungsladen Krafczyk liegt in der Mitte der Greifswalder Einkaufsstraße. Das Geschäft ist macht viel Werbung und so bin ich auch darauf gestoßen. Der Laden ist übersichtlich eingerichtet und die Bedienung war sehr hilfreich bei der Auswahl. Einzig die Preise sind etwas gehobener, waren aber noch im Rahmen.

Berufsbekleidung / Mode in Greifswald

Unfreundliches Personal, ich wollte gerne etwas erwerben, das Stück der Begierde stand direkt vor meinen Augen, ich fragte nach dem Preis und wann ich es abholen könnte, da wurde ich tatsächlich von dem Angestellten dort, nennen wir es " abgewiesen", mit der Begründung, das Gerät ist noch nicht verkaufsfertig und er könne mir auch nicht sagen wann, und sowieso sollte ich lieber ein anders kaufen... Frechheit.

Kaufhäuser in Greifswald

von Elisara

Angenehme und ehrliche Beratung des Verkaufspersonals und super schöne Kleidung. Schaue immer wieder gerne rein und lass mich inspirieren.

Mode in Greifswald