Neueste Bewertungen für Grenzach-Wyhlen im Bereich Beauty & Wellness

War letztens nach ein paar Wochen wieder da und dann kam eine Preiserhöhung von über 40 %. Und einer kam daher und erzählt etwas das sich erklärt mit Master- oder Premiumstylisten die mir einen Maschinenschnitt in 10 Minuten erledigt hatten. Ich brauche keinen Master-, Premium- oder normalen Stylist sondern nur ein Friseur (in), der (die) mir die Haare schneidet. Nur mit solchen Namensänderungen solche Preiserhöhungen durchdrücken, geht gar nicht. In München City ist der Schnitt viel günstiger.

Friseure in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Bestes Studio, tolle Behandlungen, sehr kompetent und versiert. Nur zu empfehlen. Ich habe schon verschiedene Behandlungen getestet und bin immer wieder sehr zufrieden.

Kosmetik / Ernährungsberatung in Grenzach-Wyhlen

von vk73

Sehr kompetente Beratung, nett, freundlich, super Pflegeprodukte

Kosmetik / Massagen in Grenzach-Wyhlen

Friseure in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Gute friseurin, freundliche Bedienung, das von aussen eher unanshnliche Geschäft ist innen überraschend gut eingerichtet

via iPhone

Immer nett und freundlich. Und es wird auch auf die Wünsche eingegangen die man als Kunde hat.

Friseure in Grenzach-Wyhlen