Neueste Bewertungen für Greven im Bereich Auto

Absolut unfreundlich. Man muss sich als Kunde regelrecht entschuldigen, weil man den faulen "Chef" beim rumgammeln stört.

Tankstellen / Anhänger in Greven in Westfalen

NICHT zu empfehlen! Auto nach vorheriger Absprache zur Reparatur vorbei gebracht, und einige Wochen gewartet. Leider KEINE Reparatur erfolgt, da das Fahrzeug nicht einmal überprüft wurde. Stattdessen unfreundliche Reaktion, und unprofessionelles Verhalten gegenüber des Kunden. NIE WIEDER!

Autowerkstätten in Greven in Westfalen

Tolles Autohaus mit tollem Service. Der Verkäufer hat mich kompetent beraten und mir nichts aufgeschwatzt. Sehr nettes Team.

Autohäuser / Autowerkstätten in Greven in Westfalen

Autohäuser / Autowerkstätten in Greven in Westfalen

Gute Arbeit und ihr Geld wert

Fahrzeugbau in Greven in Westfalen

von Horchl

M&L ist und bleibt meine Lieblingswerkstatt. Gute, schnelle und kompetente Hilfe in allen Fällen. Dazu preiswert und kein unnötiger Firlefanz. Wenn möglich such ich immer diese Werkstatt auf. Anderswo habe ich bereits böse und teure Überraschungen erlebt. Menebröcker, Lohmann und Team, absolutes Vertrauen.
    Top 5*****