Neueste Bewertungen für Greven im Bereich Auto

ADAC Pannendienst war sehr gut. Schnelle Ankunft, richtige Abschleppfahrzeug für unseren T5 dabei, unkomplizierte Klärung von Abschlepziel und Abstellort (von Greven nach Düsseldorf !). Zügige Klärung der Ursache. Auf der Fahrt dann noch eine total gute Unterhaltung. Meine Beste Erfahrung im Abschleppservice der letzten Jahre. Absolut empfehlenswert :-)

Autohäuser / Automobile in Greven in Westfalen

Absolut unfreundlich. Man muss sich als Kunde regelrecht entschuldigen, weil man den faulen "Chef" beim rumgammeln stört.

Tankstellen / Anhänger in Greven in Westfalen

NICHT zu empfehlen! Auto nach vorheriger Absprache zur Reparatur vorbei gebracht, und einige Wochen gewartet. Leider KEINE Reparatur erfolgt, da das Fahrzeug nicht einmal überprüft wurde. Stattdessen unfreundliche Reaktion, und unprofessionelles Verhalten gegenüber des Kunden. NIE WIEDER!

Autowerkstätten in Greven in Westfalen

Tolles Autohaus mit tollem Service. Der Verkäufer hat mich kompetent beraten und mir nichts aufgeschwatzt. Sehr nettes Team.

Autohäuser / Autowerkstätten in Greven in Westfalen

Autohäuser / Autowerkstätten in Greven in Westfalen