Neueste Bewertungen für Greven im Bereich Auto
-
von wobebenkenoby
ADAC Pannendienst war sehr gut. Schnelle Ankunft, richtige Abschleppfahrzeug für unseren T5 dabei, unkomplizierte Klärung von Abschlepziel und Abstellort (von Greven nach Düsseldorf !). Zügige Klärung der Ursache. Auf der Fahrt dann noch eine total gute Unterhaltung. Meine Beste Erfahrung im Abschleppservice der letzten Jahre. Absolut empfehlenswert :-)
-
Absolut unfreundlich. Man muss sich als Kunde regelrecht entschuldigen, weil man den faulen "Chef" beim rumgammeln stört.
Wer keine Kundschaft möchte, sollte sein Geschäft besser schließen.
-
NICHT zu empfehlen! Auto nach vorheriger Absprache zur Reparatur vorbei gebracht, und einige Wochen gewartet. Leider KEINE Reparatur erfolgt, da das Fahrzeug nicht einmal überprüft wurde. Stattdessen unfreundliche Reaktion, und unprofessionelles Verhalten gegenüber des Kunden. NIE WIEDER!
-
von SP_Nordwalde
Tolles Autohaus mit tollem Service. Der Verkäufer hat mich kompetent beraten und mir nichts aufgeschwatzt. Sehr nettes Team.geschrieben für:
Autohäuser / Autowerkstätten in Greven in Westfalen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von SP_Nordwalde
Tolles Autohaus mit tollem Service. Der Verkäufer hat mich kompetent beraten und mir nichts aufgeschwatzt. Sehr nettes Team.geschrieben für:
Autohäuser / Autowerkstätten in Greven in Westfalen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von s.h.bielak
via Android
Gute Arbeit und ihr Geld wert
-
NICHT zu empfehlen! Auto nach vorheriger Absprache zur Reparatur vorbei gebracht, und einige Wochen gewartet. Leider KEINE Reparatur erfolgt, da das Fahrzeug nicht einmal überprüft wurde. Stattdessen unfreundliche Reaktion, und unprofessionelles Verhalten gegenüber des Kunden. NIE WIEDER!
-
NICHT zu empfehlen! Auto nach vorheriger Absprache zur Reparatur vorbei gebracht, und einige Wochen gewartet. Leider KEINE Reparatur erfolgt, da das Fahrzeug nicht einmal überprüft wurde. Stattdessen unfreundliche Reaktion, und unprofessionelles Verhalten gegenüber des Kunden. NIE WIEDER!
-
Absolut unfreundlich. Man muss sich als Kunde regelrecht entschuldigen, weil man den faulen "Chef" beim rumgammeln stört.
Wer keine Kundschaft möchte, sollte sein Geschäft besser schließen.
-
Absolut unfreundlich. Man muss sich als Kunde regelrecht entschuldigen, weil man den faulen "Chef" beim rumgammeln stört.
Wer keine Kundschaft möchte, sollte sein Geschäft besser schließen.