Neueste Bewertungen für Greven im Bereich Shopping

von eilts

hallo hier Herbert Eilts möchte mich Herzlichst bedanken für die prommte und
    höflichte Bedienung Der vergaser war genau richtig hab ihn ein gebaut und
    die maschine lief Dankeschön werde die Firma weiter empfehlen

von R L

We ordered stroller at 12 january, and delivery was expect at 5-8 february. I have sendt messages, emails many times.... No answer! This i a fraud company... 800 euros lost... I recomand stay away!!!! They taket your money, but when you try to contact them, they don't answer you... buy your stroller at other company, www.lux4kids.de are not serious... FRAUD and Criminal People live there!!!

Babyausstattungen / Fabrikverkauf in Greven in Westfalen

Ein golocal Nutzer From our circle of friends and acquaintances, many couples have stocked up there with almost everything that is needed. So far, at least I have only heard of consistently positive experiences with this outlet.

Wir haben eine schöne Kuscheldecke dort gekauft! Nach Absprache über Whattsap war auch eine Abholung möglich und Weihnachten gerrettet.....danke nochmals

Textilwaren in Greven in Westfalen

Bin auf den Moluna Shop gestoßen, da er mit einem breiten Angebot punktet, sehr faire Preise hat und eine hervorragende und freundliche Beratung anbietet.
    Fazit: Riesenkalender perfekt verpackt, ist super schnell mit der Post angekommen. Moluna ist klasse und kann alle Male mit dem zerstörenden Giganten Amazon mithalten. Eine echte Alternative für alle Käufer, die zukünftig aufgrund von Arbeitsbedinungen und Co. nicht mehr bei der großen Raubtierkonkurrenz bestellen möchten.

Verifizierter Kauf
    Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben, Real sollte diesen Artikel aus dem Sortiment nehmen. Die Verpackung - vier Haustierbetten zusammengedrückt in einer Pastiktüte - die Füllung so dermaßen verknotet und gequetscht, dass man niemand auf solch ein geknubbel liegen möchte. Ich bin gespannt wie die Retoure abläuft und ob ich mein Geld für 4 Betten zurückbekomme. Leider habe ich erst nach dem Erhalt die Firma gegoogelt - ich hätte es wohl nicht bestellt, wenn ich das alles vorher gewußt hätte.

*************** FINGER WEG von dieser CHINA-Firma MegaGadgets *******************