Neueste Bewertungen für Greven im Bereich Shopping

Alle Jahre wieder...
    kommt nicht nur der Weihnachtsmann, sondern werden zum Jahresbeginn neue Kalender fällig.
    Es sei denn , man begnügt sich mit einem immerwährenden. Ist bei uns nicht der Fall, deshalb alle Jahre wieder Kauf aktueller Wandkalender.

Da Kalender fester Bestandteil des Buchhandels sind aber nicht der Buchpreisbindung unterliegen, lohnt sich Preisvergleich. Bei Preisen zwischen 15 und 40 Euro pro Stück je nach Ausführung und Größe macht dies durchaus Sinn.

So konnte für 2020 nicht das große A. als Platzhirsch im Versandhandel das Rennen in der Käufergunst für sich entscheiden, sondern der viel kleinere Händler Moluna.

Ein farbenfroher Asia-Wandkalender und der alljährliche von uns gekaufte Literarische Wein-Kalender sollten es sein.
    Online sind Preisvergleiche einfach und so fiel die Entscheidung für Moluna als Lieferant schnell.
    Kleines Manko - nur bei reinen Buchbestellungen ab 5 Euro wird versandkostenfrei geliefert. Für alles andere fällt eine geringe Pauschale von 2,95 € an.
    Insgesamt war unsere Bestellung aber immer noch günstiger als die gleiche Ware vom großen A gewesen wäre :-)

Versandhandel in Greven in Westfalen

eknarf49 Danke für den Tipp. Ich habe schon lange keinen Kalender mehr gekauft und kannte den Händler noch gar nicht.
    carlossa Deiner Empfehlung schließe ich mich gerne an. Bei Moluna kaufe ich mein alljährliches MUSS: den literarischen Katzenkalender. Per Mail kommt ein zeitlich begrenztes Angebot zu einem unschlagbaren Preis und dann wird zugeschlagen, für meine (Katzen-)Freunde und für mich:-)
    carlossa ... und das große A nutze ich ohnehin nur, wenn es gar nicht anders geht.

Habe eine Solarwasserfontane für meinen Teich bestellt,das Teil das angekommen ist,nach fast 8
    Wochen und dreimaliger Reklamation,entspricht in keinster Weise der Beschreibung.Für mich ist das eine Chinakonnection,die einen über den Tisch zieht wo es nur geht!!!!