Neueste Bewertungen für Grimma

angenehme Praxisräume; sehr freundlicher Arzthelferin am Empfang; kurze Wartezeiten; schnelle Terminvergabe; Dr. Maerzke sehr seriös, fachlich, erklärt Untersuchungen und Ergebnisse verständlich und ausführlich; sehr gründliche Untersuchungen; zusätzliche Untersuchung, z. B. Ultraschall Brust bei Auffälligkeiten erfolgen sofort (und damit die Ergebnisse, was sehr beruhigend ist)

von nemrak

Vielen Dank für die aktuelle und geschmackvolle Gestaltung des Grabes meines Schwagers Roland Göbel.Dem schließt sich Frau Gabriele Göbel an.

Danke Carmen Göbel

Gartenbau / Gärtnereien in Grimma

Unmöglich! Den einen Stern gibt es nur für die freundliche Arzthelferin. Enorm lange Wartezeiten auf Laborergebnisse und eine Ärztin, die schweigend auf ihren Monitor starrt und vor sich hin tippt. Keine Antworten auf Fragen, kein Gespräch, keine Aufklärung über meine nicht unernste Erkrankung. (Pneumonie d.Ch.) Absolut nicht empfehlenswert.

Wir sind sehr zufrieden. Alles lief wie abgesprochen und wirklich ohne Dreck.. Sehr nette Mitarbeiter, die auch auf jede Frage antworteten und nicht genervt waren.
    Können die Firma nur weiter empfehlen

Fenster / Türen in Grimma

von helmute

Für den 60. Geburtstag ein wunderschönes, individuelles Gästebuch. Wir werden immer wieder reinschauen. Die Ausfertigung ist von hoher Qualität, sowohl das Cover als auch das Papier. Frau Otto hat gehalten, was sie versprochen hat. Alles in allen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Vielen Dank

Verlage in Grimma

Traditionsreiche Bäckerei seit 1930 in Grimma.
    Umfangreiches leckeres Sortiment an Brot und Brötchen sowie Torten/ Kuchen/ Kleingebäck und besonders empfehlenswert zur Weihnachtszeit sind die vielen verschiedenen Stollenvariationen. Man wird freundlich beraten und bedient, ich kaufe gern in dieser Bäckerei.

Bäckereien / Lebensmittel in Grimma

via iPhone

Sehr nettes Team,freundlicher Empfang und prima Terminvergabe.keine langen Wartezeiten
    Ärztin selber freundlich,kurz angebunden,
    Antwortet aber auf Fragen .

Der Pflegedienst versorgt meinen Vater seid zwei Jahren,er liegt im Wachkoma ,meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit dem Pflegedienst.Das Personal ist sehr freundlich,komppotent und flexibel.Er wird sehr gut betreut und die Kommunikation ist unkompliziert.
    Wir fühlen uns sehr gut bei den Pflegedienst aufgehoben.

Krankenpflege / Pflegedienste in Grimma

Wir fühlen uns sehr gut bei den Pflegedienst aufgehoben.

Krankenpflege / Pflegedienste in Grimma

Meine Erfahrungen, nur gute Erfahrungen. Unser Rocko ist dort super gut aufgehoben. Frau Pannicke hat goldene Hände. Rocko ist immer noch ein sehr ängstlicher Hund. Trotzdem geht er mit uns ohne Probleme zum Hundefriseur. Frau Pannicke versteht nicht nur ihr Fach, sie hat auch ein großes Herz für Tiere. Das Verhältnis der erbrachten Leistung zum Preis ist absolut in Ordnung. Vielen Dank.

Hundesalons in Grimma