golocal > Grimma

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Grimma im Überblick

Grimma
Grimma

Grimma Infos

Grimma ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen. Sachsen liegt im Osten von Deutschland. Mit einer Fläche von 18.415,51 km² hat das Bundesland insgesamt 4.154.000 Einwohner. 18.905 leben davon derzeit in Grimma. Die Stadt gehört zum Landkreis Leipzig und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein L. Bei einer Fläche von 76,15 km² leben circa 248 Einwohner je km² in Grimma. Oberbürgermeister der Stadt ist Matthias Berger, die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 16/17, 04668 Grimma. Zusätzliche Informationen zur Stadt Grimma findest Du unter http://www.grimma.de.

Neue Bewertungen in Grimma

Mehr neueste Bewertungen in Grimma anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert