golocal > Markkleeberg

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Markkleeberg im Überblick

Markkleeberg
Markkleeberg

Markkleeberg Informationen

Markkleeberg ist eine Stadt im Bundesland Sachsen. Sachsen liegt im Osten von Deutschland. Mit einer Fläche von 18.415,51 km² hat das Bundesland insgesamt 4.154.000 Einwohner. Davon leben aktuell 24.254 Einwohner in der Stadt Markkleeberg. Markkleeberg gehört zum Landkreis Leipzig, die Autokennzeichen tragen ein L. In Markkleeberg leben etwa 774 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 31,35 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Bernd Klose, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 04416 Markkleeberg. Zusätzliche Informationen zur Stadt Markkleeberg findest Du unter http://www.markkleeberg.de.

Neue Bewertungen in Markkleeberg

Mehr neueste Bewertungen in Markkleeberg anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    gestern
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

vor 20 Stunden
    Rantanplan23 meint neutral