golocal > Markkleeberg

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Markkleeberg im Überblick

Markkleeberg
Markkleeberg

Markkleeberg Informationen

Markkleeberg ist eine Stadt im Bundesland Sachsen. Sachsen liegt im Osten von Deutschland. Mit einer Fläche von 18.415,51 km² hat das Bundesland insgesamt 4.154.000 Einwohner. Davon leben aktuell 24.254 Einwohner in der Stadt Markkleeberg. Markkleeberg gehört zum Landkreis Leipzig, die Autokennzeichen tragen ein L. In Markkleeberg leben etwa 774 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 31,35 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Bernd Klose, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 04416 Markkleeberg. Zusätzliche Informationen zur Stadt Markkleeberg findest Du unter http://www.markkleeberg.de.

Neue Bewertungen in Markkleeberg

Mehr neueste Bewertungen in Markkleeberg anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog