Neueste Bewertungen für Markkleeberg

von RAHTOL

Wir waren mit unserer Sportgruppe am 3.2.2024 zur Jahresfeier im Clubzimmer Ihres Hauses zu Gast und haben einen netten sehr geselligen Abend verlebt . Wir bedanken uns für die sehr nette Bewirtung , das gute Essen und die Freundlichkeit Ihres Personals. Auch die Idee mit der kleinen Speisekarte für uns fanden wir passend .
    Vielen Dank für alles
    Ihre Sportfreunde der Gruppe Härting

Restaurants und Gaststätten in Markkleeberg

von Uli Bau

Die Seehaus Cospuden GmbH ist ein absoluter Genuss für den Gaumen. Von der exquisiten Fischsuppe, die mit einer extra dicken Garnele serviert wird, über ein delikates Carpaccio bis hin zur pikanten Arrabiata - das Geschmackserlebnis ist imposant. Auch die scharfen Spaghetti mit Knoblauch sind ein wahrer Genuss und definitiv einen Besuch wert! Die Begeisterung setzt sich fort mit der schnellen Bedienung und dem freundlichen Kellner, der das Erlebnis abrundet. Das Sahnehäubchen auf diesem kulinarischen Erlebnis ist das frisch gebackene Pizzabrot, ein kleiner Vorgeschmack auf die hervorragende Qualität der angebotenen Speisen. Ein Besuch hier lässt die Herzen von Feinschmeckern höherschlagen und hinterlässt einen zutiefst zufriedenen Gaumen.

Restaurants und Gaststätten in Markkleeberg

von Wakiki

Vorsicht vor einer Pflegekraft, unfreundlich, verlogen und Aufgaben sehr schludrig. Wird leider von der Leitung unterstützt, es gibt keine ordentliche Lösung mit Problemen. Andere Pfleger sind Ok

Pflegedienste in Wachau Stadt Markkleeberg

Angefangen von Immobilienkauf über Firmengründung, Vorsorgevollmacht, Ehevertrag und Testament. Die Beratung war jedes mal vollkommen seriös, verständlich und auskömmlich. Ich hab schon einige Notare kennenlernen dürfen, jetzt bin ich endlich angekommen. Ich kann das Notariat guten Gewissens weiterempfehlen.

Notare in Markkleeberg

Wir würden die Ferienwohnungen am Pier 1 nicht weiter empfehlen.
    Bei den Balkonen sind leider keine Abtrennung zum Nachbarbalkon, das heißt, wir hatten immer Besuch vom Nachbars Hund, das war nicht so schön.
    Dann die Sauberkeit bei uns in der Wohnung war auch nicht gut. Wenn ich schon 55€ für die Endreinigung bezahle, möchte ich es auch sauber haben.
    Wir hatten Hundehaare, Hundefutter, hinter der Couch waren Krümel und alte Kekse. Daraufhin habe ich mir einen Staubsauger geben lassen und habe dies auch persönlich angesprochen.
    Echt schade, aber nochmal am Pier 1, nein danke.

Bootsverleih / Boote in Markkleeberg

Die Bedienung ist zum Großteil äußerst unfreundlich! Die Brötchen schmecken nach ein paar Stunden grauenhaft und auch frisch hat man da mehr Luft als Ware. Der Kuchen ist übermäßig teuer. Und die Krönung des Ganzen ist, dass sich nach ständigen Zigarettenpausen in den man die Kundschaft warten lässt, nichtmal die Hände gewaschen werden. Die Backwaren die man dort erwerben möchte, gehen also durch Geld- und Kippenhände. Dort kaufe ich nie wieder!

Bäckereien in Markkleeberg

Ein golocal Nutzer Einfach meiden. Kenne das aber auch von Kiosken usw. Auch Marktleute an Marktstände. Die gehen z.B. aufs öffentliche Klo. Selbst schon erlebt. Das Klo stank nach ihren Klogang bestialisch nach undefinierbaren Gerüchen. Die gehen ohne Händewaschen raus und wischen sich die Hände an der Kittelschürze ab. Dann wird weiterbedient. Einige, die ich feststellen konnte. Ein Unding.

Ich selbst arbeite seit 40 Jahren im medizinischen Dienst, habe eine Tumorerkrankung überstanden und nun als Folge dieser Behandlungen Hör- und Gleichgewichtsstörungen bei behalten. Also langjährige Erfahrungen mit Ärzten von beiden Standpunkten aus. Dieser Arzt hat mich jedoch bereits zweimal in eine Schockstarre versetzt, wie ich sie (zum Glück) noch nie erleben musste. Und zwar nicht aus medizinischem Grund, sondern von seiner absolut arroganten, völlig emotionslosen Art. Zweimal stand ich bereits nach seiner Konsultation fassungslos vor der Tür und mir liefen die Tränen, wie man so mit Menschen umgehen kann. Dieser Arzt gehört in eine Schule des guten Benehmen! Auch ich war während meiner Arbeit bereits mehrfach an körperliche und emotionale Grenzen gekommen, doch dass man dies am Patienten auslässt, geht garnicht! Da wird es wohl Zeit, dass man etwas in seinem Umfeld verändert! Fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen und sein Team in den Untersuchungsräumen ist nett und zuvorkommend! Da könnte er sich bei ihnen mal eine Scheibe abschneiden!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Markkleeberg

Ich bin schon seit Jahren dort in Behandlung , freundliche Schwestern immer ein Lachen im Gesicht und hier und da ein lustiges Wort .
    Dr.Lang ist wahnsinnig net , sehr genau und nimmt sich immer Zeit für Fragen .
    Ich kann nur gutes sagen , auch wenn es mal stressig wird sind alle net und freundlich und arbeiten steht's an Lösungen . 5 Sterne

Fachärzte für Innere Medizin in Markkleeberg

Wer an Kabel-Kloeters extra bezahlen muss, um Internet zu bekommen sollte sich lieber überlegen den Kabel-Internet Vertrag zu widerrufen und sich stattdessen einen DSL Anbieter suchen. 12€ Zusatzkosten sind zu viel, nur um ein Signal durchleiten zu lassen. Nein Danke!

Telekommunikation in Markkleeberg

Wir haben uns in der gemütlichen, gut ausgestatteten Ferienwohnung von Familie Schollbach sehr wohl gefühlt. Sehr genossen haben wir auch die Sitzgelegenheit im wunderschönen Garten! Unsere Fahrräder konnten wir dort auch anschließen.
    Der Cospudener See ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ein kleiner Bäcker mit super leckeren Kuchen und Brot befindet sich in der Nähe, ebenso ein Supermarkt. Auf den Fahrradwegen radelt man unkompliziert nach Leipzig. Die Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Kurz und gut - wir kommen sehr gerne wieder! Herzliche Grüße von Familie Teufel :-)

Gästehäuser in Markkleeberg