Neueste Bewertungen für Markkleeberg

Ich habe am 13.12.2020 bei APO Discounter eine Bestellung aufgegeben, und den Betrag per Vorkasse am 13.12.2020 Überwiesen. Und habe bis Heute die Bestellte und Bezahlte Ware nicht erhalten. Auf Nachfragen per E- Mail wird nicht geantwortet. Ich werde Meine Anwalt Kontaktieren. 1 Stern ist schon Zuviel.....

von Erbin

Bei diesem Notar wurden uns ein weiteres Mal die Augen geöffnet,was in der BRD nicht rechtens läuft und wie diese Herrschaften in diesem Sumpf tief mit drin stecken.
    Trotz Termin und Maskenattest wurde dieser von der Angestellten abgebrochen,nachdem wir es abgelehnt hatten,eine Maske zu tragen.
    Dieser Herr Notar hatte es nicht mal geschafft,es uns selber mitzuteilen.
    Mit welchem Recht,stellt er sich über die Festlegung unserer Hausärztin.
    Aber wir sind uns sicher,das Sie ihre Arbeit bald an den Nagel hängen können,da Ihr Studium dann nichts mehr wert sein wird.

Notare in Markkleeberg

von BdSpncr

Sehr gute Beratung und Kundenbetreuung. Habe aufgrund der kompetenten Beratung einen neuen Brillen-Stil für mich entdecken können und bin immer noch ganz begeistert!) Und das, obwohl ich wegen meiner "Augengeschichte!" wohl keine "einfache" Kundin bin... Super Qualität, super Tragekomfort. Vielen lieben Dank an Frau Münzenberg und Herrn Stenz sowie das gesamte Team - weiter so!!! MfG N.Gut

Optiker in Markkleeberg

Hr. Bartnick nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden, die Preisgestaltung ist fair und angemessen.
    Freundliche Mitarbeiter und guter Kundenservice

Automobile in Wachau Stadt Markkleeberg

Diese Hausverwaltung ist in Inkompetenz und Ignoranz nicht zu übertreffen! Hier überhaupt von Verwaltung zu sprechen ist ein Witz! Das Einzige was hier verwaltet wird, ist das Geld der Mieter!

Apotheken / Versandhandel in Markkleeberg

Kann Ihnen nur als Interessent sowie als Makler empfehlen-Finger weg von Immobiliengeschäften mit der Firma City Real Estate UG, man kann nur Lehrgeld bezahlen.

Immobilien in Markkleeberg

Kann mich der Userin P2Moni nur anschließen-Finger weg von Immobiliengeschäften mit Frau Ina Naumann, Herrn Günter Weißfloch und deren Firma City Real Estate UG, man kann nur Lehrgeld bezahlen.

Architekten in Markkleeberg

Ein golocal Nutzer Da scheint die Firma Innotrade Übles erlebt zu haben. Das ist nivht die einzige Bewertung, die heute Real Estate und deren Umfeld trifft. Ich möchte die Bewertungen nicht in Frage stellen.

Allerdings werde ich vorsichtig, wenn ein Unternehmen seine direkten Wettbewerber bzw. Unternehmen aus derselben Branche mit einem Stern bewertet.