Neueste Bewertungen für Markkleeberg

...leider bin ich gar nicht zur Ärztin vorgedrungen, ich musste mich bereits bei der Anmeldung auf eine Art und Weise von der Schwester abkanceln lassen, die ihresgleichen sucht. Frau Dr. Uhlmann selbst hat einen guten Ruf in Markkleeberg, der leider nur wenig nützt, wenn Angestellte erfolgreich dazu beitragen, dass man sich nach einem kurzen Erstkontakt entschlossen nach einer anderen Praxis umsieht...Schade auch !

Fachärzte für Augenheilkunde in Markkleeberg

Die Backwaren sind wie in allen anderen Filialen dieser Kette. Der Angestellte hatte Probleme, mein Deutsch zu verstehen. Allem Anschein nach war er kein Muttersprachler. Glücklicherweise ist das nicht der einzige Bäcker in Markkleeberg.

Bäckereien / Cafés in Markkleeberg

Eine Fabrik wo mir alles gleichförmig ausschaut und nach nichts schmeckt. Auch sind die Zutaten nicht immer ganz klar. Für Vegetarisch ernährende Leute könnte z. B. Schweineschmalz in den Hellen ein Problem sei. Freundlichkeit ein Fremdwort, es wird nur bedient. Mag lieber beim Bäcker um die Ecke kaufen.

Bäckereien / Cafés in Wachau Stadt Markkleeberg

von Hamiba

Ibuprofen 400mg hier für 3,45€
    In einer Internetapotheke 1,01€
    ...und die Apotheker wundern sich, dass immer mehr im Netz bestellen!

Apotheken in Markkleeberg

Service sowie Küche grosse klasse,schon viele Familienfeiern dort gefeiert und waren immer begeistert auch mit den Zimmern für die Übernachtung.

Restaurants und Gaststätten in Markkleeberg

Wurst und Fleisch ständig versalzen, Preise überteuert, Toiltten sehen saumäßig aus. Ständig beschmiert mit Urin und Kot. Toilettenbürsten kann man nicht anfassen so eklig sind die. Toilettenpapier liegt herum. Desinfektionsbehälter ständig leer. Nach Schlüssel für Schwerbehindertentoilette muss man erst rum rennen um diesen zu erhalten. Globus in Wachau katastrophal.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wachau Stadt Markkleeberg

Habe Ihr Roggenbrot genannt "Rockstar" mal sehr gern gekauft. Kein anderer Bäcker konnte optisch und geschmacklich hier in Markkleeberg so ein Brot anbieten. Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Unter der Brotrinde befindet sich in letzter Zeit jede Menge Luft , sodass beim Schneiden des Brotes
    kein Teig sondern fasst nur noch Luft umhüllt von Rinde erscheint. A. Ärgerlich!

Wenn man ein Kajak und alles was dazu gehört sucht, ist man hier richtig und wird auch gut beraten. Große Auswahl an Paddelbekleidung. Ich bin begeistert über das breite Angebot.

Wassersport / Bootsverleih in Markkleeberg

Meine Tochter ist im Französisch Kurs der Logo Lernhilfe. Die Atmosphäre bin der Nachhilfe ist sehr entspannt und für mich als Vater sehr wichtig. Außerdem ist die Kommunikation mit den Lehrern gut organisiert. Jederzeit wieder.

Nachhilfeunterricht in Markkleeberg

Nachhilfeunterricht in Markkleeberg