Neueste Bewertungen für Markkleeberg

Wenn man die Möglichkeit hat, Finger weg von denen.
    Wir haben einen Vertrag mit VODAFONE gemacht und diese unfreundlichen, überheblichen Leute haben uns Fernsehen ( obwohl wir das nicht wollten) mit aufgedrückt.
    Zusätzlich sollten wir noch zu unserem Vodafone Vertrag 12 Euro bezahlen.
    Als wir bei , Ich weiß nicht wie ich die nennen soll, gekündigt haben, haben die DOFORT das Internet abgestellt! OBWOHL wir das bei Vodafone bezahlen.
    Hier kann man nur zivil rechtliche Schritte einleiten.

Finger weg von Klöters!!!!!

Telekommunikation in Markkleeberg

Überhaupt nicht zu empfehlen. Mandanteninteressen werden trotz entsprechenden Hinweisen nicht beachtet, es sind eher "Kollegen" schutzbedürftig. Nur scheinbares Vertreten, welches erst bei weiterer rechtlicher Beratung erkannt wird. Mit Vorwand "Vertrauensstörung" nach mehrmalig hoher Gebührenzahlungen entzieht man sich mit fristloser Mandatskündigung der Verantwortung ... Schweigen bestätigt schlechte Vertretung ... mal schauen, was passiert ... Viel zu bezahlen für bestätigte Schlechtvertretung.

Rechtsanwälte in Markkleeberg

Sehr gute Arbeit in kurzer Zeit. Beratung und Hinweise entsprachen voll meiner Erwartung.
    Diese Firma kann ich nur empfehlen. Weiter so.

Klimatechnik in Markkleeberg

Rechtsanwälte in Markkleeberg

von A4416

Wir haben von der Firma Reichart 3 Möbelstücke restaurieren lassen (Erbstücke). Die Qualität der Ausführung ist hervorragend. Wir erfreuen uns nun bei jedem Anblick über diese wieder schön gewordenen Stücke. Im Gespräch in der Werkstatt haben wir gesehen, mit wieviel Liebe zum Holz die Kollegen an die Arbeit gehen. Deshalb ist es verständlich, dass man etwas warten muß, bis man einen Termin bekommt.

Restaurierungen in Markkleeberg

von P2Moni

Äußerste Vorsicht beim Geschäft mit Frau Naumann! Wir hatten einen Bauträgervertrag zum Ausbau eines Dachbodens. Das Geld hat sie genommen, der Dachboden wurde niemals ausgebaut. Seit 4 Jahren versuchen wir mit allen juristischen Mitteln, das Geld zurück zu bekommen. Sie hat sich sogar dem Gerichtsvollstrecker entziehen können, indem Sie die Geschäftsführung der City Real Estate ihrem Partner Günter Weißfloch übergab.

Architekten in Markkleeberg

Konzentrat Sehr ärgerlich. Da stehen die Chancen auf Rückzahlung wahrscheinlich schlecht.

Nach längerer Zeit war ich wieder in der Apotheke im GLOBUS einkaufen. Als erstes fiel mir auf, dass das äußere Design der vergangenen Jahre einem erfrischendem Orange mit vielen Punkten gewichen ist. Meine Apotheke im GLOBUS Wachau. Das ist eine attraktive inhabergeführte Apotheke im Verbund mit mehreren unabhängigen "meine"-Apotheken in Leipzig und Umgebung.
    Das Team der "Meine Apotheke im GLOBUS Wachau" ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ist etwas nicht vorrätig, kann es - soweit vom Hersteller lieferbar - innerhalb weniger Stunden beschafft werden und wird auf Wunsch auch nach Hause gebracht.
    Das Beste noch zum Schluss: Hier darf ich sofort "Goldkunde" werden und erhalte 12% Rabatt auf fast alles - rezeptpflichtige Medikamente sind ausgenommen und dürfen nicht rabattiert werden.
    Ich freue mich jedes Mal wieder, hier so nett und freundlich bedient zu werden.

Apotheken in Markkleeberg

Ich probiere seit Tagen verschiedene angegebene Nummern anzurufen, jedoch ohne Erfolg . Ich suche meine Bestellung und bekomme keine Antwort .

Versandhandel / Pharmazeutische Erzeugnisse in Markkleeberg

Hallo Roland, am 18.01.2020 waren Gäste von Geli Jung in der „Linde“ Markleeberg.
    Und Du hast uns bestens unterhalten.
    Du hast Joe Cocker „Unchain my Heart“ gespielt in einer Version , die ich nicht kannte. Meine Bitte, kannst Du mir die Version schicken , Danke und Gruß vom Michael ( Kaffeetrinken in Wien)

Konzertagenturen in Markkleeberg

von Shweki

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung bei der Gründung unserer GmbH.

Mein Dank geht auch an Herrn Zaid, der mir Ihre Notariat empfohlen hat.

Alles prima gelaufen. Sehr professionell

Notare in Markkleeberg