Neueste Bewertungen für Markkleeberg

Eine gute Adresse um satt zu werden ist der Ratskeller Zur Linde in Markkleeberg. Ob Schwein, Rind oder zuletzt Fisch (Zanderfilet). Freundliche Bedienung und reichliche Portionen.

Restaurants und Gaststätten in Markkleeberg

Mehrmals im Jahr schlemme ich im Restaurant City Markkleeberg. Mein Highlight ist jährlich am 11.11. die Martinsgans. Dafür muss ich 1 bis 2 Monate vorher reservieren, weil ich sonst kein Platz bekomme. Ich komme wieder!

Ich habe eine Wohnung gekauft und dies über die Kanzlei Leukel abwickeln lassen.
    Mehrere Rechnungen habe ich ordnungsgemäß ordnungsgemäß bezahlt.
    Ich rief erneut die Kanzlei an und fragte, ob es noch eine Teilungserklärung zu der Wohnung gibt.
    Darauf antwortete ein Mitarbeiter: „Ich schaue im Computer nach und wenn eine vorhanden ist schicke ich diese per mail an Sie“. Damit war das Gespräch beendet.
    Einige Tage später erhielt ich eine mail mit der Teilungserklärung und dazu eine ordentliche Rechnung.
    Ich rief erneut in der Kanzlei an, diese erklärten mir, dass es nach Satzung… normal ist diese Gebühr zu erheben.
    Ich schilderte meinen Sachverhalt und Unmut, dass ich es nicht in Ordnung finde nach dem ersten Telefonat jetzt eine Rechnung zubekommen. Ich ging davon aus, dass diese Teilungserklärung im Gesamtprozess mit enthalten ist. Der Mitarbeiter hat zu keiner Sekunde erzählt das normal eine höhere Rechnung auf mich zu kommt. Er gab mir zu Verstehen, dass er es aus seinem Computer einfach weiterleitet.
    Dies war der Kanzlei egal, kein entgegenkommen. Waren sehr stur und beharrten auf ihren Verbindlichkeiten.
    Ich bin gerade am Kauf eines Hauses, dies wollte ich auch über die Kanzlei abwickeln lassen,
    doch bin ich mir nicht mehr sicher über die „versteckten/verschwiegenen“ Kosten, die auf mich zukommen. Daher lass ich es lieber mit der Kanzlei und suche mir eine Neue.
    Sehr traurig.

Notare in Markkleeberg

Wir hatten nach Orkantief Friedericke im Januar 2018, durch umstürzende Bäume, einen erheblichen Schaden am und im Haus erfahren. Malermeister Hake vom Maletbetrieb König e.K., half uns dabei schnell, sauber und preiswert, den Schaden zu beseitigen. Wir können das Unternehmen nur empfehlen.
    Vielen Dank noch einmal von
    Familie Schollbach

Maler und Lackierer in Markkleeberg

Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistung-Verhältnis von Herrn Schermacher und seinem Team, schnell und ordentlich gearbeitet. Wir haben von dieser Firma bereits zum zweiten Mal einen Zaun setzen lassen. .

Baumpflege in Markkleeberg

Mehrere Rechnungen habe ich ordnungsgemäß ordnungsgemäß bezahlt.
    Sehr traurig.

Notare in Markkleeberg

Der Leipziger Kajakshop obwohl in Markkleeberg.

Die Auswahl im Geschäft ist sehr umfangreich und dabei auf Wassersport ausgerichtet. Neben der großen Auswahl an Zubehör ist aber die Beratung wohl das ausschlaggebende an diesem Geschäft. Hier gibt es eine sehr großes Angebot an Kajaks für Einsteiger genauso wie auch für Profis. Mit wirklicher Fachkompetenz wird man umfassend und sehr gut beraten. Gerade für den Einstieg ist dies sehr wichtig, damit man ein Boot bekommt das zu einem passt, damit auch der Paddel-Sport Spaß macht.

Wassersport / Bootsverleih in Markkleeberg

Wir waren zu einem Kurzausflug für 2 Tage in Leipzig und waren für Sonntag Abend auf der Suche nach einem Steak-Restaurant. Leider war unsere erste Wahl geschlossen, so dass wir kurzfristig bei COSPUDEN angerufen haben. Tischreservierung für "sofort" war kein Problem.

Im Restaurant sind wir überaus freundlich empfangen worden. Das Ambiente war super angenehm, auch wenn wir es anfangs etwas kühl fanden. Auf der Karte findet man sich schnell zurecht und weil wir das Restaurant noch nicht kannten, hat uns der Service in die diversen Bestellmöglichkeiten mit den diversen Variationsmöglichkeiten eingewiesen.

Spezialtät des Hauses ist das Dry-Age Fleisch, welches man auch vom Restaurant aus in einem gläsernen Trockenschrank begutachten konnte.
    Wirklich toll war die Tartar-Vorspeise. Das Fleisch war erstklassig und sehr gut zubereitet. Zum Wein (16 offene Weine zum probieren) können wir leider nichts sagen, da wir Durst hatten und bei Bier geblieben sind. Hier habe ich aber ein interessantes (dunkles) Bier kennen gelernt, dessen Name mir gerade nicht mehr einfällt.

Der Service war die ganze Zeit aufmerksam und äußerst freundlich und hatte auch immer ein Späßchen auf Lager.

Zugegeben, wenn wir uns die Karte mit den entsprechenden Preisen angesehen hätten, dann wären wir wahrscheinlich nicht hier gelandet. Aber wir haben uns nicht geärgert über die angemessen Rechnung sondern waren sehr erfreut über das gute Essen

Restaurants und Gaststätten in Markkleeberg

Nicht zu empfehlen. Ich habe zwei Anfragen per Email (Kontaktdaten) geschickt und trotz freundlicher Nachfrage keine Antwort erhalten.
    Kundenfreundlichkeit: Daumen nach unten!

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Wachau Stadt Markkleeberg

von dwalter

Geht gar nicht. Termine werden nicht eingehalten. Trotz mehrmaligem Anfragen immer wieder verschoben ohne zu informieren.
    Finger weg! Zeitverschwendung. Lieber gleich einen richtigen suchen und sogar noch sparen.

Motorräder in Markkleeberg