golocal > Böhlen

Böhlen bei Leipzig im Überblick

Böhlen bei Leipzig
Böhlen

Böhlen bei Leipzig Infos

Böhlen bei Leipzig ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen. Sachsen erstreckt sich über 18.415,51 km² und liegt im Osten von Deutschland. In dem Bundesland leben 4.154.000 Einwohner. Davon leben aktuell 6.899 Einwohner in der kleinen Stadt Böhlen bei Leipzig. Die Autos in Böhlen bei Leipzig tragen ein L, da die Stadt zum Landkreis Leipzig gehört. In Böhlen bei Leipzig leben etwa 281 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 24,55 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Karl-Marx-Straße 5, 04564 Böhlen, amtierender Bürgermeisterin ist Maria Gangloff. Unter http://www.stadt-boehlen.de findest Du weitere Infos über Böhlen bei Leipzig.

Neue Bewertungen in Böhlen

Mehr neueste Bewertungen in Böhlen bei Leipzig anzeigen

Wo die Reise hingeht, dass wissen Harpye und Herr Harpye in spe noch nicht so genau - nun ging sie erstmal nach Neuss - ggf wollen wir da hinziehen. Und da ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

am Mittwoch
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?