Neueste Bewertungen für Grimma

Nie wieder ein Angebot von dieser Firma. Aroganz pur , mit "LOUIS VUITTON "Schuhen zur Baustellenbesichtigung und jammern über den Zugang .
    12000,00 Euro für 5 Fenster !! Mein 2.Angebot für alle 15 Fenster mit Schallschutz und Sicherheitsglas lag bei 6000,00 Euro + Montage .

Fenster / Türen in Grimma

von Schuze

Ich möchte mich für den hervorragenden, freundlichen Service bei Ihrer Mitarbeiterin Frau Wursch bedanken. Sie hat mir ohne Termin schnell
    und unkompliziert geholfen. Die freundliche und ruhige Art wünsche ich mir auch bei jungen Mitarbeitern. Danke, Frau Schulze

Sparkassen in Grimma

Nach meinem Besuch bei Viehweg Spezialitäten fühle ich mich einfach nur ausgezeichnet. Ich hatte das Vergnügen, im Hofladen einzukaufen und habe mich für den Rehrücken, Wagyu Wiener und ein Glas Jagdwurst entschieden. Heute habe ich den Rehrücken zubereitet und war von der Qualität des Fleisches mehr als begeistert - einfach nur erstklassig. Und die Wagyu Wiener? Sie waren ein Genuss! Ich bin rundum begeistert von Viehweg Spezialitäten und kann es nur wärmstens empfehlen.

Fleischereien / Lebensmittel in Großbardau Stadt Grimma

Online bestellt. Ein Artikel nicht vorrätig und von Obi durch "Alternativartikel" ersetzt. Dieser war allerdings einiges Teurer, weshalb ich darauf verzichtete. Nach Rückfrage am Service- und Abholpunkt, ob der Artikel über Ihr System aus meinem Warenkorb entfernt wurde, kam von der Mitarbeiterin ein klares "JA, DER ARTIKEL IST BEREITS ENTFERNT".
    Nach nunmehr bereits drei schlechten Erfahrungen, habe ich mich entschlossen, diese Bewertung zu veröffentlichen. Weiterhin werde ich nicht mehr im OBI-Markt Grimma einkaufen.

Baumärkte / Werkzeuge in Grimma

Ein großes Lob an die Belegschaft. Gute Kundenberatung.
    Großes Angebot, auch für kleinen Geldbeutel. Augenprüfung vor Ort. Serviceleistungen, wie Gläserreingen und Nasenpads wechseln kostenlos.

Optiker in Grimma

Toller Beginn für unseren Urlaub... wurden von der gut gelaunten Katja Düver sicher auf den Flughafen Leipzig gebracht, tolle Unterhaltung gehabt und einfach wohl gefühlt, natürlich hat sie uns nach unserem Urlaub wieder vom Flughafen abgeholt...der Kontakt einfach hervorragend, sehr zu empfehlen. Lieben Dank und liebe Grüße Beate.

Taxi in Grimma

Wir hatten ein gravierendes Problem mit dem Küchenabfluss. Die Firma Weber kam schnell und pünktlich. Die Mitarbeiterin arbeitete sorgfältig und gewissenhaft. Auch der hinzugezogene Kollege war kompetent und umsichtig. Ich gäbe ihnen die volle Punktzahl und empfehle sie gern weiter!

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Grimma

Hatte mein stark verschmutztes Auto bei Olli zur Autoaufbereitung .
    Vor allem im Innenraum die Sitze hatten Kaffeeflecken.
    Er hat alles wieder toll sauber bekommen.
    Es sieht aus wie neu.
    Das ganze Fahrzeug sieht wieder richtig top aus.
    Vielen Dank
    Katrin

Autopflege in Grimma

ICH HABE HEUTE DORT MEINEN GEBRAUCHTWAGEN GEKAUFT !!! SOOO EIN NETTER VERKÄUFER !! IN DER HEUTIGEN ZEIT EIN GLÜCKSFALL !!!ICH BIN TOTAL BEGEISTERT VON SERVICE UND KUNDENFREUNDLICHKEIT !!! JEDEM ZU EMPFEHLEN DER EIN AUTO SUCHT !! SUPER PREISE !!!! KEIN DUMPING !!!!! Ein Paket und eine Firma mit 100 Prozent Zufriedenheitsgarantie !!!!! NUR EMPFEHLENSWERT IN DER HEUTIGEN VERLOGENEN GESELLSCHAFT !!!!! FÜR MICH EINFACH NUR KLASSE !!!!! BESONDERER DANK AN DEN VERKÄÜFER DES UNTERNEHMENS !!! MACHT WEITER SO !!! Vielen Dank für alles !!! Frau Müller mit dem Einhorn Pipi Deckel !!!!

Autohäuser / Autolackierer in Grimma

Erfahrung, Engagement, Professionalität

Am Sonntag waren 47 Gäste aus Dresden, Wörlitz, Halle und Leipzig
    mit 23 historischen Fahrzeugen im wunderschön gestalteten Gasthaus zum Mittagessen.
    Der perfekt organisierte Ablauf, die ausgefallene Speisenauswahl, das schmackhafte Essen und
    die zauberhafte Umgebung haben der Gruppe sehr gut gefallen.
    Auch die Spielmöglichkeiten für Kinder wurden mit Begeisterung angenommen.
    Wir kommen gerne einmal wieder vorbei.

Stadtverwaltung / Freizeitanlagen in Grimma Kössern