Neueste Bewertungen für Grimma

Wir fahren immer mit Taxi Düver. Alle drei Düvers sind sehr nett und immer auf ein Wort zu haben. Selbst kurzfristig kann man auf sie zählen. Dadurch, dass es ein Familienbetrieb ist immer jemand fahrbereit, egal zu welcher Tageszeit. Immer wieder gern!

Taxi in Grimma Nauberg

Taxi in Grimma Nauberg

Am liebsten würde ich keinen Stern geben.
    Habe heute 28.07.2020 bei Netto Berlin ihre abgepackte, mit Buchenholz geräucherte Forelle gekauft, 3 Packungen. Die sind ungenießbar, völlig versalzen und nur für die Mülltonne gut.

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Grimma Mutzschen

Recht vielen Dank fuer Eure sehr gute Bewirtung — und das Eis ganz — und gar hervorragend Dankeschoen nochmals dafür

Ihre liebe Kundin Frau Fuchs Susanne

— und Ihr Herr Sehrt Holger

Hohen — Neuendorf Torgau Grimma
    Hoefgen den 23.07.2020

Eiscafés in Grimma Kössern

Erreichbarkeit nur eine höfliche Frau am Telefon
    die nichts über ausgeschriebene Objekte der Firma weiss. Auf Anfrage kein Rückruf
    und auch keine Mail Beantwortung. Nach ca 4 Wochen des Versuches um Kontakt,
    da dringender Bedarf an einer bestimmten Wohnung ist (Th.-Körner-Str. 5 Wurzen)
    nimmt man diese Wohnung aus dem Netz. Hoffentlich fallen nicht mehr viele Leute auf so ein Unternehmen rein

Immobilien in Grimma

Mit Freundlichkeit hatte das nichts zu tun ,unser Lapradoodel 9Monate musste hinter eine Tür gesperrt werden da sie die Leine nicht anfassen darf ,wir wollte das er dad grell geschnitten bekommt als wir nach einer Stunde wieder kamen trauten wir unseren Augen nicht ringsum um die Schnauze unrasiert Hals bis zur Brust Innenseite der Beine und der komplette Bauch die Hoden wurden auch rasiert am Schwanz einfach das Ende abgeschnitten die Ohren im Zickzack abgeschnitten ein länger wie das andere das einzige gute im Ohr die Haare sind weg.Da gehen wir bestimmt nicht wieder

Hundesalons in Grimma

von stannly

Ein Besichtigungstermin mit dem Geschäftsführer der Niederlassung Grimma, wurde nach telefonischer Absprache am Bauobjekt durchgeführt. Daraufhin erhielt ich ein Angebot, welches zu einem drittel eine Vorauszahlung enthielt, obwohl ich beim persönlichen Gespräch deutlich gemacht hatte, dass die Gesamtzahlung und Vorlage der Rechnung über eine Abtretung meiner Krankenkasse nach Abschluss aller Arbeiten erfolgt. Desweiteren erkundigte ich mich über die bauliche Vorgehensweise die unter Umständen Nachbesserungen am Mauerwerk zur folge hätte. Es wurde bemerkt, dass ich das schon eher hätte kund tun sollen. Man würde eine Verblendung einsetzen, die auch üblich wäre. Nach dem ich nach und nach in Unsicherheit geriet, habe ich dem Geschäftsführer mitgeteilt, dass ich mich bei der Auftragserteilung anderweitig umschaue. Dies nahm er zur Kenntnis und beschloss das Telefonat mit den Worten:"Ich habe genug Arbeit !". Nach ca. einer Stunde erhielt ich einen Folgeanruf, mit Inhalt, wohin denn die Rechnung für Anfahrt und Avisierung eines Unternehmenskollegen zur Abmessung (nicht stattgefunden) geschickt werden soll. Diese Dreistigkeit ist nahezu unglaublich, zumal Grimma keine Zahlungen wie Anfahrtskosten zur Besichtigung und ähnliches weder in schriftform noch mündlich mit mir vereinbart hat. Ebenso wurde mir zum Vorwurf gemacht, dass ich verschwiegen hätte 3 Angebote einzuholen - na geht´s noch !!! Zu dieser Firma keinen weiteren Kommentar.

Fenster / Türen in Grimma

perfecta Fenster Türen Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, jedem Kunden einen perfecta-Service und eine perfecta-Leistung zu bieten. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so ist es uns möglich, uns beständig weiter zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns - trotz dieses Vorfalls - bei einem künftigen Projekt noch einmal die Chance geben, uns zu beweisen.
    Herzliche Grüße aus Grimma, Ihr perfecta Team

Sehr freundliches Personal. Sehr schnelle Hilfe bei Notfall / Reparatur oder Änderungen. Habe eine Stunde im Geschäft verbracht. Konnte in Ruhe viele Brillen anprobieren. Werde auch meine nächste Brille bei Apollo kaufen. Wünsche denn Mitarbeiterinnen, viele liebe Kunden und Durchhaltevermögen in der schweren Zeit.

Optiker in Grimma

Fühle mich gut beraten und betreut.
    Frau Dr. Lehmann nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht sehr gründlich, Sie erklärt gut, und Sie versucht es immer erst mal ohne Medikamente zu verwenden. Ich hatte Rückenprobleme, man wollte mich Operieren, doch im Gesundheitszentrum wurde mir durch die Orthopäden mit Rückentraining und Gerätesport geholfen. Ich bin sehr zufrieden und froh das ich ohne Schmerzmittel oder OP jetzt ohne Schmerzen sein kann. Die Praxis verfügt über sehr kompetente Schwestern mit sehr gutem Fachwissen. Ich fühle mich gut beraten und betreut." Weiter so.

von Dre7782

Bei der Anreise wurden wir auf das benachbarte Cafe verwiesen. Der dortige Empfang beschränkte sich auf Schlüsselübergabe und einen Halbsatz. Nach 45 Minuten kam eine freundliche Mitarbeiterin in die "Finka". In der Zwischenzeit konnten wir uns ein Bild des Hauses machen. Die Haustür war nicht abschließbar, überall war es verstaubt und ein Willkommensgruß oder zumindest vorgeheizte Räumlichkeiten Fehlanzeige. Auf Rückfrage zur Behebung oder Entgegenkommen, bekamen wir die Antwort:"Das ist doch PillePalle!"

Schade, wir können nur davon abraten.

Wellness, sonstige in Grimma