Neueste Bewertungen für Grimma

von AxelT

Ruhige Lage, moderne Ausstattung, gutes Personal, wohlschmeckendes Essen.
    Das Hotel wurde immer wieder nach Hochwasserschäden hergerichtet, es ist schade dass das Wasser den Weg in diese Anlage findet. Mein Respekt für die Menschen, die es immer wieder aufbauen und weitermachen.

Hotels in Grimma

Wir sind sehr zufrieden. Alles lief wie abgesprochen und wirklich ohne Dreck.. Sehr nette Mitarbeiter, die auch auf jede Frage antworteten und nicht genervt waren.
    Können die Firma nur weiter empfehlen

Fenster / Türen in Grimma

Anwalt nach diesen Top Bewertungen im Internet ausgewählt. Ende vom Lied, trotz Beratungsschein und keiner zustande kommenden Gerichtsverhandlung, überhöhte Anwaltskosten und als ob das nicht genug wäre, gabs eine Kontopfändung gleich mit oben drauf. Soviel zum Thema Rechtsstaat Deutschland, wenn jeder X-beliebige Anwalt mit solchen Maschen auch noch durchkommt. Danke Ralf für deine große Unterstützung mir noch mehr ärger einzubrocken obwohl ich zu dir gekommen war weil ich Hilfe benötigt habe. Ich wünsche dir das du irgendwann an den Falschen kommst, der sich sowas nicht gefallen lässt und mehr Eier in der Hose hat um gegen solche Leute wie dich etwas zu unternehmen!!!

Rechtsanwälte in Grimma

Top Adresse und eine gute Beratung!Individuelle Beratung, Laufbandanalyse, Fußdruckmessung in der Bewegung, 2D-Fußscan mit Haltungsanalyse für Orthopädische Schuheinlagen in Grimma Leipzig. Orthopädieschuhmacher Meisterbetrieb auf dem modernen Stand der aktuellen Zeit. Kein veraltetes Trittschaum Messverfahren - Der Grund ist Einfach: Warum Einlagen im Stehen anmessen, wenn man diese zum gehen benötigt? Dynamische Fußsohlendruckmessung im Gang lassen Fehldynamiken erkennen und mit Hilfe von Computergestützten Programmen analysieren. Aktiv-Einlagen für Alltag und Beruf, Sporteinlagen, Sensomotorische Schuheinlagen, Kinderschuheinlagen vom Meister.

Orthopädietechnik in Grimma

von helmute

Für den 60. Geburtstag ein wunderschönes, individuelles Gästebuch. Wir werden immer wieder reinschauen. Die Ausfertigung ist von hoher Qualität, sowohl das Cover als auch das Papier. Frau Otto hat gehalten, was sie versprochen hat. Alles in allen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Vielen Dank

Verlage in Grimma

angenehme Praxisräume; sehr freundlicher Arzthelferin am Empfang; kurze Wartezeiten; schnelle Terminvergabe; Dr. Maerzke sehr seriös, fachlich, erklärt Untersuchungen und Ergebnisse verständlich und ausführlich; sehr gründliche Untersuchungen; zusätzliche Untersuchung, z. B. Ultraschall Brust bei Auffälligkeiten erfolgen sofort (und damit die Ergebnisse, was sehr beruhigend ist)

von nemrak

Vielen Dank für die aktuelle und geschmackvolle Gestaltung des Grabes meines Schwagers Roland Göbel.Dem schließt sich Frau Gabriele Göbel an.

Danke Carmen Göbel

Gartenbau / Gärtnereien in Grimma

Unmöglich! Den einen Stern gibt es nur für die freundliche Arzthelferin. Enorm lange Wartezeiten auf Laborergebnisse und eine Ärztin, die schweigend auf ihren Monitor starrt und vor sich hin tippt. Keine Antworten auf Fragen, kein Gespräch, keine Aufklärung über meine nicht unernste Erkrankung. (Pneumonie d.Ch.) Absolut nicht empfehlenswert.

Können die Firma nur weiter empfehlen

Fenster / Türen in Grimma