Neueste Bewertungen für Grimma

Ich bin sehr oft mit meinem Mann am Thümmlitzsee. Es ist ein wunderschöner Ort zum Entspannen. Ruhig und idyllisch gelegen.
    Durch den Anbau wurde es möglich auch in Coronazeiten ein vielfältiges Imbißangebot zu schaffen. Man spürt mit wieviel Engagement das Personal dafür sorgt das die Menschen zufrieden sind. Alles schmeckt prima. Preis/Leistung stimmt auch.
    Wir kommen immer gern wieder. Schön das es solche Orte gibt.
    ...und alles wurde für die kommende Saison aufgehübscht, gestrichen...

Stadtverwaltung / Freizeitanlagen in Grimma Kössern

Liebes Team von Jana Schröter Bindestelle Beiersdorf, unsere Hochzeit zu Hause im Garten und auch Standesamt hat durch Eure Deko sowohl für die Tische, Zeltgestaltung, Hochzeitssträuße etc.. noch an Stil gewonnen. Nicht nur wir, als Brautpaar, sondern auch die Gäste waren begeistert. Macht weiter so. Bis bald liebe Grüße Annett und Tino

Blumen in Beiersdorf Stadt Grimma

Wir kommen immer gern wieder. Schön das es solche Orte gibt.
    ...und alles wurde für die kommende Saison aufgehübscht, gestrichen...

Stadtverwaltung / Freizeitanlagen in Grimma Kössern

Die Angestellte ist sehr kompetent, immer freundlich und zuverlässig. Sie weiß, was die tut und passt ganz genau in ihrem Team. Man kann sich überhaupt nicht beschweren. So einen Angestellte ist wie ein Sechser im Lotto. Ich werde immer wieder zu ihr gehen, um meine Wünsche zu erfüllen . Denn sie bringt es schnell und mit einer Freundlichkeit rüber. Weiter so!

Kfz-Zulassung / Schilder in Grimma

von Kwbr

Das Umzugsunternehmen hat mir sehr gut geholfen meine WG nach fertigen Studium auszuräumen und meine neue Wohnung wieder einzurichten.
    Ich habe einen fairen Preis bekommen, die Arbeiter waren freundlich und sind auf meine Probleme eingegangen.
    Jederzeit wieder!

Speditionen in Grimma

von Claus.

Am 25.01.2021 die Vormittagsschicht ist unqualifiziert und wird von einer unqualifizierten Schichtleiterin geführt.
    Hier auf der A 14 Muldental Nord bei dieser Raststätten Abfahrt sollte man nur vorbeifahren.

Imbiss in Grimma

Gut durchorganisierte Praxis . Selten längere Wartezeit als 15 Minuten.
    Habe das Gefühl in guten Händen zu sein !

Imbiss in Grimma

Ich bin hier schon mehre Jahre hier Spender. Ich komme extra immer hier her, da sie Plasma Spenden anbieten. Es ist gut erreichbar, von der Autobahn her. Man kann über eine Terminplanung immer zu den Spenden erscheinen, was auch immer gut funktioniert. Sind 3 in der Woche vor Ort. Das Team was dort arbeitet muss schon hart arbeiten. Aber sie sind immer freundlich und nett. Auch in der jetzigen Coronazeit. Ich gehe gerne hier her zur Spende.

Blutspendedienste in Grimma

Haema Blutspendedienst Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Danke für Dein Engagement und und Deine Spendenbereitschaft.