Neueste Bewertungen für Grömitz im Bereich Reisen

Klasse Hotel. Tolle geräumige Zimmer. Unser Sohn hatte viel Spaß mit der Animation und noch mehr mit Tom.
    Das Frühstück ist aller bestens und sehr,sehr reichhaltig. Das ein und auschecken müsste noch etwas freundlicher werden .
    Aber im ganzen, eine tolle Woch im August gehabt.
    Wir kommen wieder.

Golf / Hotels in Grömitz

von Wani

Der Service ist sehr schlecht. Nach Bezahlung des aufgestellten Vorzelt war man nur noch Kunde zweiter Klasse.
    Garantietermine wurden nicht eingehalten, für Absagen eines Termines war man auch telefonisch nicht in der Lage.
    Warten jetzt auch schon wieder 1 Woche auf einen Reparaturtermin!
    Wir können die Campinginsel mit gutem Gewissen nicht weiter empfehlen .

Wani Warum schade?
    Sind Sie ein Mitarbeiter der Campinginsel ?

Wir können Das Haus sehr empfehlen und sind nun super entspannt aus dem Urlaub zurück! Vielen Dank!

Eine Frage kommt hier auf: Wo bitte schön werden hier Boote und Yachten gebaut? Für uns ist das eine Lagerhalle mit Lagerplatz und Garagen.
    Im Hafen befindet sich ein Kran und ein winziges Büro.
    Richtig wäre: Lagerung von Booten und Yachten.

Boote in Grömitz

via iPad

Ein sehr familienfreundliches

Hotels in Grömitz

Große gut eingerichtete Zimmer, freundliches familiäres Klima
    ein Super Frühstücksbuffet. Außenfahrstuhl, man braucht im ganzen Haus keine Stufen zu steigen
    Ruhige Lage in einer Sackgasse, dicht am Strand!

Hotels / Deutsche Restaurants in Grömitz

Sehr nette "Familie". Sehr höflich und zuvorkommend. Genügend Auswahl zum Frühstück. Nach am Strand. Waren jeden Tag unten zum Frühstück. Tisch wurde reserviert, Ausblick ins Grüne. Kennen sich super aus im Ort. Konnten mir auch sofort eine gute Ärztin empfehlen.

Hotels in Grömitz