Neueste Bewertungen für Grömitz im Bereich Reisen

Wir haben von den Zeltmacher für unser Honsel- Vorzeltund Schutzdach ( 25.Jahre alt ) neue PVC- Planen fertigen und montiren lassen . Von der top Beratung durch Herr Chami,des Ausmessen und fertigen von herr Lennert und den Abbau der alten Planen und Dachrinnen , das Spannender neuen Planen und der alten Dachrinnen an einen Tag von 2. Mitarbeitern hat super Toll geklappt. Das ganze Team war super !!!

Zelte in Grömitz

Hatte FeWo gebucht, 2 Tage später wg, Todesfall abgesagt. Tourismus Service hat sofort reagiert und Stornokosten Mahnung geschickt. ( Hatte nicht gelesen dass man Kosten bezahlen muss. was ja eigentlich an Abzocke grenzt). Niemals werde ich noch Grömitz Urlaub machen . Auch haben Bekannte von überteuerten Restaurants gesprochen, die daher auch nicht mehr hinfahren werden. Strand hätte auch an Glanz der letzten Jahre verloren. In Zukunft gehts an den Timmendorfer Strand. Keine Stornogebühren , Strand , Tourist service O.K.

Schönes Hotel mit guten, sauberen Zimmern, tollem Frühstück, super leckerem Abendessen, sehr familiär. Immer unsere 1. Wahl in Grömitz. Super Lage, alles nah dabei, kostenlose Parkplätze für Gäste (sogar einer mit Ladestation /Neu)

Hotels / Gästehäuser in Grömitz

Ganz liebe Vermieter und es hat uns sehr gut gefallen.

Camping / Campingplätze in Lensterstrand Gemeinde Grömitz

Zelte in Grömitz

Bett zu niedrig und alles nur stupide alt eingerichtet. Zimmer werden nur auf Anfrage geeinigt und Handtücher gewechselt auch. Frühstück ist allerdings gut. Für drei Sterne zwei Zuviel. Müsste mal was investiert werden. Zu teuer für kein Service.

Gästehäuser / Hotels in Grömitz

Ich habe im Hotel Carat in Grömitz übernachtet , und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann.

Das Personal im Hotel ist äußerst freundlich und hilfsbereit und hat meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker und bot für jeden Geschmack etwas. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant war ausgezeichnet.

Besonders beeindruckt hat mich der Wellnessbereich des Hotels. Hier konnte ich mich nach einem langen Tag am Strand perfekt entspannen und den (1/2) ;) Blick auf das Meer genießen.

Alles in allem war mein Aufenthalt im Hotel Carat in Grömitz ein voller Erfolg. Ich kann es jedem empfehlen, der nach einem entspannten und komfortablen Urlaub direkt am Meer sucht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Golf / Hotels in Grömitz

Golf / Hotels in Grömitz