Neueste Bewertungen für Gronau / Leine

mieseste baumschule die ich kennen gelernt habe. Schickt den falschen Baum und wird dann am Telefon noch FRECH und BELEIDIGEND. Nie wieder.

Baumschulen in Gronau (Leine) Brüggen

FalkdS BernhardM, sei doch nicht so hart mit den Schülern, die lernen doch noch!
    Spaß beiseite, Danke für deine Warnung

von Rhisha

Seitdem der Pächter dieses Jahr (2021) gewechselt hat absolut empfehlenswert!
    Der neue Inhaber ist unglaublich freundlich, ausgesucht höflich, sehr engagiert und versucht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
    Dabei ist die italienische Küche fantastisch und hochwertig zu absolut günstigen Preisen (das Tiramisu ist grandios!) - wer nach der Golfrunde eine Curry Wurst oder ein Schnitzel mit Pommes haben möchte bekommt das aber selbstverständlich auch...
    Die Inneneinrichtung ist etwas altbacken, die Terrasse jedoch sehr schön, ruhig und windgeschützt zum Sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Gronau an der Leine

von Rhisha

Ein unglaublich schöner und anspruchsvoller Golfplatz, bestehend aus einem älteren und einen neueren Teil.
    Der alte Teil besteht aus einer alten Parkanlage, die ursprünglich zum Rhedener Schloss gehörte und beherbergt neben vielen alten Bäumen auch eine Vielzahl an heimischen Wildtieren, Vögeln und Insekten - ebenso wie der neuere Teil (Bahnen 10 bis 18), der liebevoll vor einigen Jahren angelegt wurde.
    Sehr ruhig gelegen und mit sehr schönem Ausblick über die Umgebung.
    Unbedingt empfehlenswert!

Golf in Gronau an der Leine

Ohne Rücksicht wird von Vertretern dieser Firma auch Abends, an Feiertagen und Wochenenden gearbeitet.
    Und das nicht als Not Dienst.

Bauinstallationen / Heizungen in Gronau an der Leine

Sehr kompetenter und zuvorkommende, absolut empfehlenswerter Service bei Problemen mit Eklektrogeräten. 1A!

Elektrohandwerk in Gronau (Leine) Wallenstedt

Guten Tag, vor Wochen war ich auf der Suche nach einem MacPro, wobei ich auf BR-Systems aufmerksam wurde. Nach wenigen Telefonaten und den äusserst kompetenten Aussagen von Herr Raulf kaufte ich über BR-Systems dieses Teil. Da ich MAC- Neuling bin, hatte ich zu Beginn meiner Arbeiten natürlich Fragen. Die wurden mir von BR-System, hier sogar als Starthilfe, alle kostenlos und fast Rückfragenfrei meist sofort beantwortet. Für mich Grund genug, diese Firma empfehlen zu können. Martin Klomann, im Schwarzwald

Internet / Computer in Gronau

Gute Preise gutes Essen, große Portionen, super Qualität. Personal freundlich, gemütliches Ambiente. Top Adresse in Gronau für Fleischliebhaber.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Gronau an der Leine

Um ein Röntgenbild für eine G26 zu bekommen muss man sich einen Tag freinehmen. Die Öffnungszeiten sind gelinde gesagt voll daneben. Von 8.00-14.00 Für ein normal arbeitenden Menschen absolut nicht zu schaffen.

Krankenhäuser in Gronau

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Gronau an der Leine