Neueste Bewertungen für Gronau im Bereich Heim & Garten

Als langjähriger Kunde (Bieter), kann ich nur auf den problemlosen Ablauf der Aktionen (Käufe)
    hinweisen.
    Vor den Auktionen kann man die Waren besichtigen.
    Bei Nachfragen bzw. Transporten wurden mir freundliche und kompetente Antworten gegeben.
    Meiner Meinung nach würde ich Herrn Ziegler und seine Mitarbeiter als sehr vertrauenswürdig einstufen!!!

Verwaltungsgesellschaften in Gronau in Westfalen

My husband ordered flowers for my birthday to make me happy, paid for them, and despite multiple telephone calls and emails to the shop, we haven't received them even after 2 days. The shop claimed they would deliver the flowers and made unfounded excuses, such as saying my address was incorrect. In the end, they failed to deliver the flowers, ruining our joyful moments. I cannot forgive them for their irresponsibility, and I would never recommend such a service to anyone."

Blumen in Gronau in Westfalen

Blumen in Gronau in Westfalen

Wir haben bereits zwei Küchen bei der Fa. Stall erworben.
    Die erste Küche war bezüglich Beratung ,Planung und Montage topp.
    Die zweite Küche war ebenfalls von der Beratung und Planung topp, aber die Montage war für uns sehr enttäuschend. Vielfach musste die Küche nachgebessert werden. Diese Küche hat und Zeit ,
    ,Geld und Nerven gekostet. Einige Dinge mussten wir selber zahlen weil nach 3 Jahren die Kulanz verjährt war.
    Auch wirkte die Mitarbeiterin der Reklamation auf uns unfreundlich, genervt und schien wenig kooperativ zu sein. Wir fühlten uns schlecht aufgehoben.
    Eine dritte Küche würde es nur unter einer Vorrausetzung geben: Wenn Hr. Hoppe-den wir als absolut kompetenten und freundlichen Mitarbeiter kennenlernen durften-die Küche montieren würde oder die Küchenmontage überwachen würde.

Küchen / Möbel in Gronau in Westfalen

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, dem Service und der Kundenberatung! Selbst bei Schadensmeldungen wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Kann man nur empfehlen!!

Küchen in Gronau in Westfalen

Ich war bisher immer zufrieden. Gestern habe ich allerdings an der Kasse ein weniger schönes Erlebnis gehabt. Mein Mann und ich haben einen klappbaren wäscheständer und einen Gardena Wasserschlauch mit automatischem Abroller gekauft,um es der Kassiererin einfacher zu machen habe ich die Artikel so auf den Einkaufswagen gestellt,damit sie einfacher abscannen konnte. In einem barschen Ton sagte sie zu mir stellen Sie den Wagen gerade hin,bevor ich es machen konnte,hat sie es schon selber gemacht. Nach dem abscannen nahm sie ungefragt meine Tasche hoch,um zu schauen ob ich etwas geklaut habe. An meine Tasche hat niemand zu gehen. Mann kann freundlich fragen,würden Sie bitte die Tasche anheben. Über diesen Vorfall war ich sehr verärgert. Ich hoffe der Sache wird nachgegangen.

Baumärkte / Gartencenter in Gronau in Westfalen

hinweisen.
    Vor den Auktionen kann man die Waren besichtigen.

Verwaltungsgesellschaften in Gronau in Westfalen

von n.sikks

Absolut unzuverlässiger Handwerker. Miserabele Ausführung der Gewerke. Nicht zu empfehlen.

Innenausbau in Gronau in Westfalen

von Don W.

Der Sonderpreis Baumarkt in Gronau ist immer wieder überraschend. Es gibt reichlich Parkplätze und die Auswahl im Laden ist überschaubar. Dafür findet man dort oft Dinge, die man in „normalen“ Baumärkten oft vergeblich sucht. Anziehungspunkt Nr. 1 sind aber natürlich die Preise, die im Vergleich wirklich günstig sind. Die Mitarbeiter waren bis jetzt immer freundlich und hilfsbereit. Die meisten sind auch kompetent. Zudem rennen sie nicht immer weg, wie in einem großen Baumarkt am Ort. Ich gehe hier gerne einkaufen.

Baumärkte in Gronau

von Don W.

Wer günstige Lampen sucht, ist bei der Pöpping Leuchten GmbH gut aufgehoben. Es gibt immer Angebote und Rabatte. Vor dem Haus befinden sich ein paar wenige Parkplätze, aber bisher hat es immer gereicht. Die Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit. Der Laden ist leider etwas eng und die Gänge nicht behindertengerecht. Das Preis-Leistungsverhältnis für Lampen ist sehr gut. Leuchtmittel sind in den letzten Jahren im Preis gestiegen. Insgesamt eine gute Anlaufstelle für alle, die schöne Lampen in ihr Heim holen wollen.

Lampen in Gronau in Westfalen