Neueste Bewertungen für Groß-Gerau im Bereich Heim & Garten

Hallo, wir haben letzte Woche unsere Garderobe von Möbel Heidenreich bekommen. Das online bestellen war überhaupt kein Problem. Das Personal am Telefon oder die Herren, die den Transport zu uns gebracht haben, waren sehr nett. Bei dieser Firma war alles Perfekt. Die Ware ist so ausgefallen, wie es beschrieben war. Gerne wieder.

Möbel / Küchen in Groß-Gerau

Es wird sich um nichts gekümmert, Außenanlage komplett verhüllt, Grünfläche verderben, bei Beschwerden oder sogar Einbrüchen wird es ignoriert und wenn nach 1 Jahr erst reagiert... Keine Möglichkeit auf Privatsphäre durch sichtschutzzaun EG. Einbruchsgefahr! Wird gekonnt ignoriert. Bin froh hier bald wieder raus zu kommen!
    KEINE EMPFEHLUNGEN FÜR DIE BG RIED EG!!!

Bauunternehmen in Groß-Gerau

Möbel / Küchen in Groß-Gerau

Bei Produkt Nachfrage, sehr freundlich und gute Beratung und gute Empfehlungen. Kann man nur weiterempfehlen !!!!

Betten / Matratzen in Groß-Gerau

Möbel / Küchen in Groß-Gerau

Leider braucht dieses Unternehmen keine Kundschaft. Telefonische Anfragen werden nicht beantwortet oder ignoriert. Man bekommt auch die Auskunft "nächste Woche werden sie in der Planung berücksichtigt", passieren (4Wochen) tut nichts.
    Zum Glück gibt es noch andere Fachfirmen die in der Lage sind ihre Leistungen in einer angemessenen Zeit zu erbringen.

Raumgestaltung in Groß-Gerau