Super Unternehmen. Sehr gut organisiert und kompetentes Persoanl.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Unternehmen. Sehr gut organisiert und kompetentes Persoanl.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verteilerzentrum Cottbus beschäftigt nur Schlafmützen. Mein Päckchen liegt zwei tage dort rum und nichts passiert. Von Logistik hat man dort keine Ahnung. Ich warte schon den fünften Tag auf Medikamente. Bei Hermes pennt man nur. Die Zusteller fahren 12 Stunden und in den Verteilerzentren wird nur gegammelt. ich hab die Schnauze voll mit Hermes. DHL lieferung in zwei Tagen. na Hermes mal anfangen nachzudenken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
3 Stichwörter: - Paket trotz Umleitung 2x vergeblich an Privatadresse geliefert; - Hotline kostenpflichtig; - Service schlecht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
zwei Wochen bis die Sendung zu hause war, der letzte verein, immer nur eine karte reingesteck komme morgen, sendungsverfolgung kunde ist nicht da, die haben ihre subis ( Leidenberger aus ehst ) einfach nicht im griff, vertrag weg und ruhe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern wäre noch zuviel!!! Das ist kein Service! Gestern gegen 8:00 Uhr wurde die Auslieferung für den 12.01.2017 von 13:00 bis 17:00 Uhr angekündigt. Heute haben wir den 13.01.2017 17:00 Uhr, und als Auslieferungstermin wird mir immer noch der am 12.01.2017 genannt. Warum steht nicht bei der Verfolgung, wo das Paket liegt?
Ich bezahlte 0,20 € für eine Anfrage heute, um eine Banddurchsage abzuhören, daß das Paket am 12.01.2017 , 13:00 bis 17:00 Uhr ausgeliefert wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Service - warte seit 2 Tagen auf eine 24h-Bestellung - Lieferung schon seit 2 Tagen in der Niederlassung, aber die zustellung kann nicht zustande kommen - keine Rückmeldung, warum, wieso oder weshalb - SCHEISS Laden, Sorry
Keinen Stern. Die Zustellung ist grottenschlecht.Es werden Zustelltermine angegeben,
z.B. 6.30, angeblich niemand angetroffen. Es werden Termine angegeben an denen wir zuhause waren. In der Nachbarschaft wurde auch noch nie etwas abgegeben ,obwohl
hier zu 90% jemand zuhause ist. Ganz abgesehen davon,haben wir noch nie eine
Benachrichtigung in unserem Briefkasten,über weitere Zustellversuche, gefunden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warum muss ich Geld bezahlen, wenn der von mir aus einer Liste ausgewählte Liefershop nicht mehr existiert und ich nun die Sendung an einen anderen Liefershop schicken lassen will und muss? Da wäre es doch eine Kleinigkeit, wenn ich von Hermes darüber unterrichtet würde, dass man die Sendung ersatzweise an den nächsten Liefershop ausgeliefert hat und das auch getan hätte. Jetzt soll ich in Groß-Umstadt unter einer Bezahl-Nummer anrufen und am besten noch dort hinfahren, um die Sendung abzuholen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert